drache (Kingdom Hearts)

dieser malefiz-drache macht einen lv 45er wie mir ziemlich zu schaffen...gibts nen trick wie ich den drachen erledige...auf der profi-stufe muss es aber 'n guter trick sein...danke im voraus

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 16:05 von blueeyesguy94

4 Antworten

einen wirklich guten trick gibt es glaube ich in keinem kampf in kingdom hearts...
was beim drachen aber helfen kann ist die umgebung. du kannst dich immer wieder auf die äste an der wand retten. so kommen die flammen nicht an dich ran (außer wenn sie in form von kugeln durch den raum schweben)
wenn du malefiz anvisierst und dann dreieck drückst, greifen donald und goofy sie an. in der zeit kannst du dich heilen. nimm elixir, finalelixir und mega-potion mit.
wenn du auf den ästen stehst schau dir den drachen an. die angriffe kommen in einer bestimmten reihenfolge. flieg auf ihn zu wenn er sich gerade gedreht hat, dann schnappt er nur ein paar mal zu. Danach speiht er wieder Feuer

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 17:27 von Kipcha

und ruf naseweisss

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 13:02 von big-zocker

jo thx...aber die frage war von meinem kumpel...trotzdem thx...

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 19:42 von blueeyesguy94

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
habs mal so mit den ranken ausprobiert...vooolll lustig^^ der dumme drache steht da rum und niest feuerbälle auf mich...ist aba auch das einzige mit dem er mich mal getroffen hatt...am ende hab ich eisra auf ihn gemacht und da war schicht im schacht^^^thx für den tipp...naseweis hab ich gar nicht gebraucht^^

Antwort #4, 09. Juli 2008 um 11:25 von blueeyesguy94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)