magiergilde - reinigung der fokuspunkte - bug (Skyrim)

mir is folgendes passiert:
hab gerade die magiergildenquest angefangen dann hab ich vom illusionstyp (weis gerade nich wie der heißt) die quest mit der reinigung der fokuspunkte angenommen als ich dann den 1. fokuspunkt gereinigt hab hatte ich plötzlich bei aktive effekte "magie entzug" drin (+25 punkte für 2 std)

mein problem:
seit dem verbrauchen zerstörungszauber keine magie mehr
meine magie regeneriert sich in nem affen zahn (verdammt schnell halt)
und meine magie regeneriert sich sogar während des ladens von zaubern (also während ich die maustaste gedrückt halte)

zum leveln wär das zwar ganz angenehm da ich kein magier bin, finds jedoch auch n wenig langweilig wenn ich dann niewieder magie verbrauch

wäre echt dankbar für ne lösung meines problems ;)

PS: hab schon versucht zu warten, bringt nix, reisen auch nicht und laden auch nich, könnte zwar nen älteren speicherstand laden müsste dann jedoch diese quest auslassen (hab schonmal versucht der bug kommt immer wieder)

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 16:01 von skyrimfan123

4 Antworten

tja, entweder mit dem fehler leben oder einfach die quest auslassen, wie du schon sagtest... aber dadurch dass du ehh kein magier bist, is des doch sowieso egal... bin auch kein magier, hatte des nur mal dann und wann zum skillen genutzt...

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 17:12 von stechi

ja ok, is zwar blöd aber dann las ich die quest eben aus :(

trotzdem danke

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 19:25 von skyrimfan123

bei mir war das auch so. aber dann hab ich mir von nem wegschrein den segen geholt, da wars weg. vllt wars auch nur zufall, hab da nicht so drauf geachtet...

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 20:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das mit dem schrein hat ich auch schon versucht hat aber leider nichts geholfen

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 21:48 von skyrimfan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)