Suche ein... (GT 5)

Ich suche ein Auto wo mann optisch viel machen kann es muss nur cool aussehen

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 16:17 von djkeno

7 Antworten

Ich finde die DODGE VIPER ACR(Namen weiß ich nicht, meine die letzte) mit Aero Teile gut und Giftgrüner Lackierung.
Lackierung habe ich irgendwo geschenkt bekommen,heißt auch anders.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 16:29 von gelöschter User

Ich will diesen Gift Grün

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 17:48 von djkeno

kann dir ein paar giftgrüne farben geben..

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 18:19 von Jackyjack

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Hab nochmal nachgeguckt,die Farbe heißt Le Mans Green,alter nativ kannst du auch Sublime nehmen vom Dodge Challenger R/T.

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 18:33 von gelöschter User

Mitsubishi Lancer Evo IX mach eine RM Drauf lackieren nach deiner Wahl sieht Hammer aus.

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 18:57 von gelöschter User

oder lime green.

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 19:07 von cosimo99

Ich hatte mal so ne Farbe von dieser Grün die hatte so ne langen namen

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 19:24 von djkeno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link