Hab ich was Falsch gemacht :O (GTA 4)

Jo Leute
ich hab jezz den xlive.dll un xlive_.dll oda so
ich hab einfach die xlive datei in :
Steam -> Common -> Name -> Grand theft auto IV ->Gta 4
da hab ich die einfach nei gehaun aba jezz geht das game gar nicht mehr
Wen ich das game starte kommt halt das mit dem Social Club
Ega auf was ich gehe ,ob auf Startn oda Startn (offline) beides geht nicht
was isn da los hab ich was falsch gemacht ?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 16:28 von Thomas111

4 Antworten

du hast versucht scripthook zu installieren oder? die funktion von xliveless ist den online modus zu entfernen. da du nun die steam version hast funktioniert das nun nicht so wie es sein soll. nimm die xliveless.dll wieder raus dann kannst du wieder spielen

Antwort #1, 25. Februar 2012 um 22:49 von gelöschter User

Jo ok kann ich machen , aber ich würde halt gern gta 4 modbar haben
Brauch ich dafür noch ihrgendwas ?

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 11:11 von Thomas111

nunja du kannst einen asiloader installieren. lad dir den simple native trainer 6.4 runter, kommt mit asiloader dazu und mehreren mods in einem. scripthook richtig zu installieren ist schwer, sehr schwer. ich hab eine stunde gebraucht bis es endlich drin war. der trainer kommt auch mit scripthook, aber um zu sehen ob es funktioniert drück die ^ taste. wenn ein grünes fenster kommt ist scripthook drin wenn nicht ist es nicht installiert. falls es installiert sein sollte musst du im hauptverzeichnis von gta 4 noch einen "scripts" ordner erstellen. dort tust du denn dateinen wie .net und .cs rein, aber nicht die .asi dateien die kommen direkt ins hauptverzeichnis

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 11:53 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Also ich habe das Game auch vor circa 2 Wochen von Steam gekauft - hatte auch das Problem von dir...

PS: Ich mode immer mit Spark IV...geht SUPER LEICHT

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 23:52 von FaxeKondi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)