Frage zum wahren Thronerben und Gelage (Mount & Blade - Warband)

Hey Ho liebe M&B Community,


ich habe 2 folgende Probleme und hoffe ihr könnt mir helfen =) :

F1:

Ich habe mich dazu bereit erklärt Prinz Valdym dem Bastard zu helfen an seinen rechtmäßigen Thron zu kommen.

Gesagt getan ich hab den Feinden ein paar Grafen/Fürsten/Boyar abgeluchst und zusammen mit ihnen einen Feldzug bestritten. Nun hab ich es geschaft alle Städte und Burgen vom Feind einzunehmen aber irgendwie will die Quest nicht enden.

Was muss ich jetzt noch machen das Valdym endlich seinen Thron bekommt?

F2:

Was für Waren brauch man für ein Gelage? wenn ich meine Frau frage sagt sie nur einen kurzen Satz auf Englisch. Egal wieviel Essen und Wein ich in die Speisekammer packe ich kann es nicht starten die Frau sagt immer das selbe :/


Freu mich auf Antworten und dankeschön im vorraus. ^^

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 16:30 von Buccee

3 Antworten

ich weiß nur die Antwort auf Frage 2 du brachust Nahrung, Getränke (eine Große Vielfalt), Gewürze und Öl

und dann eine Frage zu Frage 1 muss das eigentlich so sein das die Tronerbin immer im Trupp ist nämlich ich hab ihr ein Lehen gegeben und sie Stanoniert keine Truppen ort und Die Burg wird immer überfallen.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 23:17 von Megamanzocker

zu bucce:

Wahrscheinlich ist das so dass noch ein paar feindliche fürsten irgendwo in calradia rumlungern meistens haben die nur so 5-20 truppen die müsstest du noch finden und deren truppen töten ein paar stunden warten und die quest wird erfolgreich beendet sein
wenn du nichts gegens cheaten hast empfehle ich dir den cheat ctrl+T zu benutzen um diese letzten fürsten zu finden die sind zwar meistens in den ländern mit denen du auch so noch krieg fürst oder einfach an deiner grenze liegen

zu megamanzocker:

Ja das muss so sein aber truppen werden dort soviel ich weiss von alleine mal stationiert vielleicht muss man dazu das lehen oft bereisen

Antwort #2, 25. Februar 2012 um 21:17 von Newcyrus

Zum Gelage:
Man muß möglichst von allen Nahrungsmitteln etwas haben,also auch frisches Rindfleisch, je eine eine Einheit reicht dann, ebenso an Getränken, dann noch ein Sack Gweürze und eine Kanne Äl und die Party kann steigen!

Antwort #3, 10. Juni 2012 um 00:11 von Gunnifitz

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)