die reaper (Mass Effect 3)

was meint ihr haben die reaper kein anfang und kein ende oder wurden von einer unbek. rasse so wie geth von die quarianer erschaffen?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 16:32 von Ghost2RecForge

6 Antworten

ich persönlich kann solche diskussionen ehrlich gesagt nicht leiden denn jetzt mal ehrlich warte doch bis du das spiel gezockt hast. es wird doch erklärt und BioWare hat sich mit sicherheit was gutes einfallen lassen, um diese ganzen sachen zu erklären. meine meinnung ;)

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 17:05 von xnox360gamer28

ja ok du hast recht.blöde frage

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 17:14 von Ghost2RecForge

ich teile die meinung von xnox360gamer28 solch ein
thread gabs schonmal, ich glaube da kann man viel raten
oder sich theorien ausdenken.

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 01:02 von DerKleineGamer

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Falls es nicht im Hauptspiel erwähnt wird kann der Protehaner sicher weiterhelfen(ashes to ashes Dlc), immerhin waren sie vor den Menschen da.

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 16:11 von watchmen

watchmen es heißt zwar 'from the ashes' aber ich denke dass du dabei recht hast denn wer könnte schon bessere infos liefern als ein protheaner? ;)

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 19:45 von xnox360gamer28

Ja sorry ich habe mich gerade mit einem User über den Titel unterhalten und wir fanden den besser.

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 17:16 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)