Tipps für Großjaggi (Monster Hunter 3)

Muss so einen Großjaggi besiegen aber ich schaff den nicht ich klopp auf den ein aber der stirbt nie haut nur ab :
Welche Waffe wäre gut oder Taktik ? und heilt das vieh sich selbst ?
vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 17:05 von hyrulefan123

6 Antworten

Nein, heilt sich nicht. Für so einen Großjaggi braucht man nur 1-3 Schläge. Du bist einfach superschlecht oder hast noch nicht so gute Waffen und keine Ausdauer. Mit dem Jägermesser+ schaffst du es vielleicht in 15 Minuten wenn du gut bist. Immer draufschlagen (6/7er Kombo) und wegrollen und so ausweichen.

Wenn er flüchtet ist er irgendwo anders. Dein Glück wenn du ihn gepaintest hast. ;) Heilen tut er sich nur ganz wenig, wenn er in der Mitte der Karte schläft, aber dann ist er auch fangbar.

Pro-Tipp:
Bomben machen immer fixen Schaden. L = 80HP, L+ = 150HP. Mit nur zwei L+ kannst du ihn massiv schwächen, denn er hat nur maximal 900HP. Mit der Rüstung die du am Anfang hast, solltest du aber AUF KEINEN FALL neben zwei explodierenden L+ stehen... ;)

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 17:15 von inaschu

kleiner tipp nimm die waffe und upgrade so hoch wie geht bei beiden müsstest auf stufe 3-4 ludroth rüstung aber ich glaub man kann noch gar keine bomben l+ holen weil ja splitterfisch benötigt wird aber großjaggi ist einer über den du später noch lachen wirst weil du ihn in maximal 10 secs fertig kriegst mein rekord ist glaub ich 8 oder 9

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 17:19 von Crissi2109

Geschafft jetzt ist da noch ein Auftrag mit einem Großjaggi
soll ich den besiegen denn da steht fang den Großjaggi

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 17:49 von hyrulefan123

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nein da steht fangen weil du den FANGEN musst das gleiche wie vorher bis er humpelt dann geht er in 7 falle stellen mit einem schlag aufwecken beruhingungs bomben schmeißen und erfüllt schaff ich in ca 15 sec

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 18:05 von Crissi2109

Ja du musst so lange schlajen bis der richtig Humpelt und swchnauft dan stell die Simpleschockfalle aus der kiste auf-> er läuft rein->du bewirfst ihn mir 2-3 Beruhigungsbomben (ebenfals in der blauen kiste am start) und er ist gefangen

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 18:09 von Geowaz11

liebe anfänger lest doch einfach mal die tollen beschreibungen durch verdammt nochmal!

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 20:18 von huiba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)