Die Rückkehr der Finsternis (Diebesgilde) (Skyrim)

ich hab jetzt dieses tagebuch was man haben soll dann bin ich so einen Pfad durch gerannt bei dem man stirbt weil da so ne komische falle ist jetzt bin ich vor der statue von Noctunal un weis et was ich machen soll wisst ihr was man machen muss ?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 17:10 von sebschuh

4 Antworten

Ich hab zwar auch die Diebesgildenquests gemacht, aber Tagebuch UND Statue weiß ich grad nix, also am besten mit J das Tagebuch öffnen und nochmal nachlesen.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 18:16 von eliasruetz

du musst bei der statue links und rechts bei den fackeln an ketten ziehen, dann herrscht dunkelheit, das wünscht sie sich auch.. oder meintest du eine andere stelle?

zu der falle.. du hättest nicht ins licht gehen sollen, man soll den pfad der dunkelheit nehmen ;)

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 20:48 von gamer1805

Ah der Pilgerpfad... da ist ne statue, bei der zwei fackeln auf jeder seite ist und hinter jeder fackel hängt ne kette, die die tür öffnet.

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 07:44 von eliasruetz

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
DAnke ich habs geschaftt hab es in Youtube angegeben :D

Antwort #4, 04. März 2012 um 09:45 von sebschuh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)