Gute Grafikkarte (BF 3)

Ich hab die grafikkarte radeon hd 6850m 1gb und cih weiss das ich nicht nf 3 auf dem höchsten spielen könnte :D könnt ihr mir ne grafikkarte sagen wo ich schon auf der höchsten spielen könnte ? :D ich hab nen lapi kann man dann überhaupt da was umbauen ? also acer windows 7

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 17:15 von HermannHermann

6 Antworten

an nem laptop kannst du nichts machen ^^

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 17:32 von x0Jerry0x

-.- als ob ? Kann ich denn überhaupt mit einer akzeptabellen Einstellung spielen ? :D Also so ungefäht mittel hoch ? :D

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 17:35 von HermannHermann

kommt auf deinen cpu an ^^ was hast denn für einen?

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 17:37 von x0Jerry0x

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ok also kenn mich damit nicht aus ich schreib einfach das ab was hier dran klebbt :D
intel inside core i5-2410M
Radeon HD 6850M 1 GB
Aspire 7750G
2.3GHz with turbo Boost up to 2.9GHz
AMD Radeon HD 6850M up to 3830MB HyperMemory
17.3 HD + LED LCD
6GB DDR3 Memory
500 GB HDD
DVD Super Multi DL drive
Acer Nplify tm 802.11 b/g/n
6-cell Li-ion battery
windows 7 acer

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 17:44 von HermannHermann

ja das geht auf jeden^^

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 17:51 von x0Jerry0x

Ok :D thx

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 18:00 von HermannHermann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)