Kann mir jemand helfen beim TEOSTRA (MH Freedom 2)

kann mir jemand sahen wie mann diesen Drachenältesten Teostra besiegt:vor allem taktik un waffe

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 17:20 von marcelhartmann1414

6 Antworten

Also teostra ist leicht: Rüstung : tigrex , Waffe: feuerdrachenschwert (LS) Objekte : Kaltgetränke , tränke, megatraenke, Wetzsteine und alles was du sonst noch brauchst und die Sachen aus der vorratsbox. Taktik: Schlag immer auf den Kopf aber geh manchmal wegen seiner Aura auf Abstand. Nach einiger Zeit verschwindet seine Aura und du schlägst weiter auf die Rübe bis die Hörner ab sind dann ist seine Aura dauerhaft weg. Nun kannst du dich um den Schwanz kümmern ( ich mein damit nicht das du ihm einen blasen sollst sondern das du seinen Schweif abschlägst ) danach immer weiter auf den Kopf. PS: wenn dir das zu schwer ist dann geh zwischen sein vorder und Hinterbein dort ist eine kleine "Vertiefung" wo du nur von wenigen Attacken getroffen wirst. Attacken: die rennattacke: sehr nervig! Versuch einfach immer wenn er in eine richtung zielt in die Gegenseite zu hechten. Feuerstrahl: einfach etwas Abstand neben ihm stehen ACHTUNG: wen er das macht greif seitlich seinen Kopf an. Schwanzschlag: einfach nicht hinter ihm stehen. Klauenschlag: leichter schaden und einfach auszuweichen. Klauendreher: schau hin in welche Seite er sich "kauert" der klauendreher erfolgt immer in die Gegenseite. Der kabummzisch funkenflug( Explosionen): hierbei gibt es 2 Wege : er macht sie entweder nah bei sich oder in weiter entfernung man erkennt es an der Farbe der Funken die vorher erscheinen: rötliche funken: nah bei sich das heißt ABSTAND HALTEN. Gelbliche funken: Entfernung das heißt: zu ihm hin und auf den Kopf . PS: wenn er umfällt auf den Kopf. So ist ziemlich lang geworden das ist jetzt nur ein kurzer überblick wenn du es genau haben willst dann sag's einfach. In diesem Sinn HAPPY HUNTING

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 19:43 von ghostfist1

danke ghostfist1

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 07:03 von marcelhartmann1414

kannst du mir nochmal helfen bei der quest namens (ein Riesendrache fällt ein) in der gilde gegen Lao-Shan Lung ich schaff dess einfach nett bitte helf mir

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 07:06 von marcelhartmann1414

Ok erstmal np und jetzt zum Lao Shan Lung: Waffe: wyvernklinge Blut Rüstung: tigrex und wenn du willst Erdbebenabwehr einbauen muss aber nicht sein. Objekte: tränke und Megatränke , Wetzsteine, Kraft und panzeramulett, alle kombibuecher , große fassbomben, kleine fassbomben, große und kleine fassbomben+ , grosse Fässer und splitterfische und die Sachen aus der Box. Taktik: nimm das Zeug aus der box ( ganz wichtig die Bomben und die ballistemunition) dann geh da wo die Kanonenkugeln sind zu den Speeren und sammel 2 mal dann hast du ballistemunition auf max. Dann geh ins erste Gebiet und warte bis du seinen Kopf siehst dann leg 2 große fassbomben+ so dass er genau drüber läuft und zünde sie mit ner kleinen fassbombe+ wenn sein Kopf drüber ist. Dann wieder große fassbomben+ nachkombinieren und hau immer auf den Kopf.(ein Tipp: wenn ihr zur Brücke kommt geh rauf und wenn er steht spring runter und hau auf den Bauch dann in jedem Gebiet das gleiche 2 fassbomben+ dann Kopf. Im letzten Gebiet alle Bomben verbrauchen dann hoch aufs fort und mit der balliste auf den RUECKEN schießen . Dann wenn er sich aufstellt warten bis er zum Schlag ausholt dann beim roten Knopf Kreis drücken dann runter und weiter draufhauen ich hoffe ich konnte helfen in diesem Sinn HAPPY HUNTING

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 15:25 von ghostfist1

danke habe ihn geschaft zwar nett getötet nur vertrieben aber das reich mir danke thx
VON welchem drachenältesten bekommt man am heufigsten Drachenältestenblut für das LG bei teostra text

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 07:15 von marcelhartmann1414

Meistens vom kushala daora

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 07:30 von ghostfist1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)