Geldsorgen (Sims 3)

Meine Liebe Familie Smile hat leider ziemliche Geldsorgen. Mir flattern immer sündhaft hoche Rechnungen ins Haus. Leider weiß ich nicht warum denn ich hab ne winzige Bude für 2 Eltern und 6 Kindern. Ich konnte die Rechnungen ein paar mal schon net bezahlen obwohl beide recht gut verdienen. Nun hab ich sie auf ein leeres Grundstück zihen lassen. Leider hatten sie dann nun nur noch
0 $! Um zu essen gehen sie in den Park um zu duschen ud aus Klo zu gehen ins Schwimmbad und fürs Nickerchen in den Park. Und um Fähigkeitn zu lernen auf ein Gemeinschaftsgrundstück.
Meine Fragen
1) Warum sind die Rechnungen so hoch und bei jedem Grundstück weiterhin so hoch?
2) Wie kann ich meinen Sims helfen aus ihrer Krise?

LG Cupcakefan

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 17:22 von Cupcakefan

12 Antworten

entweder cheaten oder hole dir die lebenszeitbelohnung keine rechnung.
ich hatte ein haus das 3 millionen wert war . was meinst du was ich für eine rechnung hatte . mit der belohnung bekommst du keine mehr .
jeder cheatet sich hier geld um es sich bequem zu machen . wenn du das nicht willst , mußt du weiter wie ein penner wohnen .

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 17:32 von ruthybell

gib cheat ein familyFunds <Haushalts name> <wie viel geld>

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 18:36 von XDgamer2000

Danke aber mein Problem ich habe und werde NIEMALS cheaten!

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 19:55 von Cupcakefan

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wow...n ganz gescheiter...ohne cheaten macht erstens das spiel keinen spaß, zweitens was bringt des wenn man verhungerd weil kein geld oder im park schläft...oder im schwimmbad duscht und aufs klo geht?Das ist PERVERS und ABARTIG EHRLICH! Meine familie hat 99.999.999$ alle haben einen aston martin jeder hat ein 50.000$ bett wir haben 10 laptops,5 computer...USW. Alles dank cheaten!

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 20:46 von XDgamer2000

Also gut. Du kannst das beenden OHNE zu Cheaten. Gehe in den Stadtbearbeiten Modus und verbinde deine Familie mit einer Reichen Familie (So das deine Sims bei den reichen einziehen)
Dann schmeisst du die ehemaligen Reichen einfach raus und Voilà:
Viel Geld und ein geiles Haus, ohne zu Cheaten.

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 20:55 von Simsimal

wenn du nicht cheatest , dann sammel edelsteine , angel fische , ernte die pflanzen in der stadt , schreibe bücher oder gehe arbeiten.
am besten wäre bei dir das merkmal schnorrer , dann kannst du wenigstens andere anpumpen.

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 21:27 von ruthybell

da hat er echt.Dass von Simsimal würde ich nicht nehemn...einen rauszuschmeissen der in einem haus wohnt..und ausserdem...du hast auch noch 6 kinder, da kannst du nicht verbinden denn der haushalt würde überquillen!Und dass geht nich!Lass ein paar von den kindern ausziehen und die sollen sich um sich selbst kümmern!Ein paar probleme weniger OHNE CHEATEN!

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 23:51 von XDgamer2000

Danke für die Antworten!
Vorallem die Antworten von Simsal und ruthybell fand ich supi.
Hab euer beiden Ratschläge befolgt. Jetzt sind sie Milliadere! Nee sie sknd nur irsinig reich:-)
Ich habt total gute Antworten

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 06:47 von Cupcakefan

>(ich kann es nicht fassen.Ich kann es nicht fassen.Ich kann es nicht fassen.Ich kann es nicht fassen.OHNE CHEATEN!)<

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 12:09 von XDgamer2000

Ich verzichte gerne aufs cheaten. Mit Cheats macht das Spiel keinen Spaß!

Antwort #10, 22. Februar 2012 um 13:50 von Cupcakefan

ich glaube von 1 von 1000 mag cheaten nicht...und der bist DU!Ohne cheaten machts keinen spaß wenn man als penner auf dem gehsteig hockt n dieb kommt und nimmt dir des einzige was du noch hast...deine unterhose (im schlimmsten fall) das is (wie ioch schon sagte) abartig und pervers...unzivilisierte sind genauso wie du...sry aber es is so

Antwort #11, 22. Februar 2012 um 16:25 von XDgamer2000

Nein ich liebe die herausgorderung!
Ich will mrine Sims doch nicht qualen:'(
Und PS : ich hab die lòsung meines problems gefunden und leider hätt ich das auch leider rausbekommen können!

Antwort #12, 22. Februar 2012 um 18:43 von Cupcakefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)