Welt 8-Palast (New Super Mario Bros.)

Hilfe! Ich komm beim Palast in welt 8 nicht weiter! ich lauf immer in diesen fiesen teil der welt, wo sich alles ständig wiederholt, aber dann killt mich die Zeit (oder die Lava^^). Könnt ihr mir helfen, Prinzessin Peach zu befreien?

Ach ja, und ist Peach denn jetzt wirklich die Mutter von Bowser Junior? Wie hat er denn die rumgekriegt und wie... äh...?

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 16:15 von Tapsilein

3 Antworten

Also, du läufst erst ganz unten bei diesen Reihen, dann ganz oben, und dann in der Mitte. Wenn du es richtig gemacht hast, erscheint so ein "diedet", das sich wie so eine Art Glocken anhört oder Eis. Jedenfalls ist das Signal, wenn du falsch gelaufen bist, das hier: Wenn du in einem Toadhaus bist und du hast ein Item in der Tasche (nicht das aus dem Toadhaus) und du tippst es drinnen an, erscheint dieses Geräusch, was auch erscheint, wenn du bei diesen Reihen im Endschloss falsch läufst. Wenn dir diese Beschreibung nicht hilft, guck bei Spieletipps Tipps & Tricks nach.

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 16:34 von gelöschter User

Aja, ich glaube nicht, dass Peach Bowser Juniors Mutter ist. Dann sehe Bowser Junior anders aus.

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 16:35 von gelöschter User

Thx

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 16:50 von Tapsilein

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)