Hilfe gegen Caius (Final Fantasy 13-2)

Ich habe mal das Portal von Akademia 4XX geschlossen und nochmal gespielt nach dem ich mit dem letzten battle fertig war. nach dem ich wieder durch das portal zur sphäre des jenseits gegangen bin und wieder gegen Caius kämpfen musste, hab ich es nicht geschafft. könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 17:37 von Julialice

5 Antworten

Wenn du mit Serah alleine Kämpfst gibts eigentlich einen Narrensicheren Weg.

Serah als Manipulator
Ein Verteidigermonster (am besten Xolotl, Teczcatlipoca oder Silberner Chocobo) weil er sich verspotten lässt.

Die Ganze Zeit Blut casten, bis er nur noch 25.000 hp hat. Dann auf Verheerer wechseln und seinen Serienbalken vollmachen, dann einfach killn (ggf. noch mehr Blut oder Blut bis er tot ist). Er wird sich dann wiederbeleben, hat aber die vom Blutschaden verringerte Hp anstelle von voll.

Bei Problemen in Heiler und Verteidiger wechseln und schnell hochheilen, keine Sorge, von Blutschaden kan ner sich nie heilen.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 18:00 von Chrysophrase

alda die taktik ist hinafatzig... Aber geil xD

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 18:45 von DarkMassaker

bist du mit der handlung durch und hattest Paraskop an? daran könnte es sonst auch liegen, denn das aktivierte paraskob ersetzt den relativ schwachen caius durch einen stärkeren, der auch wieder neu analysiert werden muss.

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 00:33 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Dankeschön!

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 14:51 von Julialice

bitte (hoffe, du meintest mich)

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 15:01 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)