Mime und counter und armbänder (FF 7)

In ein paar videos auf youtube.com hab ich gesehen wie welche emerald weapon killen.
Sie haben Mime mit counter verbunden.
mime=nachahmen oder?
aber was ist counter?
und welches armband ist das beste?und wo krieg ich das armband?

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 16:18 von Patapon13

10 Antworten

Ich schätze mal Counter = Konter bin mir aber nicht sicher gut wäre ein Link wo du das auf Youtube gesehen hast dann könnte ich es dir eher sagen (und gut wäre wenn du die Farbe der Substanz sagen könntest)

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 16:51 von Geerii

mime=gelb
counter=blau

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 20:44 von Patapon13

Mime= Nachahmen
Counter=Kombibefehlsangriff

Ja ich weiß, dass das sehr unglaubwürdig klingt^^
Es ist aber wirklich so!

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 15:43 von Anti-Sephiroth

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
wenn ich kombi und mime habe zusammen was passiert dann?

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 16:11 von Patapon13

wenn du angegriffen wirst, existiert die chance, das du automatisch nachahmen benutzt

Antwort #5, 09. Juli 2008 um 20:04 von Anti-Sephiroth

Jep, d.h., dass wenn deine letzte Aktion das Limit, des angegriffen Charas ist, dann KANN er mit seinem eigenen Limit kontern (aber nur, wenn du mit KEINEM was anderes in der Zwischenzeit gemacht hast). Also es wird halt die letzte Aktion im Kampf nachgeahmt.

Antwort #6, 09. Juli 2008 um 21:46 von Darkknight_Sephiroth

Das is lustig wenn man die Zeit aufbringt, jeden Slot mir Master Nachahmen und Master.Kombibefehlsangriff füllt. Dann barret noch ne ordentlich stärke geben und mit ihm ungarmax einsetzen und warten bis er angegriffen wird.

Resultat: AUA! ^^

Antwort #7, 11. Juli 2008 um 15:53 von Nunutu

Jep^_^ Wobei das aber eine Menge Zeit kostzet (bin selber nicht geduldig genug dafür sowas... hatte es nur mal mit weniger Substanz probiert)

Antwort #8, 11. Juli 2008 um 19:42 von Darkknight_Sephiroth

und wenn man so eine kombination anwendet, sollte man die substanz "Gegenangriff" lieber in der tasche lassen^^

Antwort #9, 11. Juli 2008 um 20:27 von Anti-Sephiroth

Jep.^_^ (dann sollte man schon eher auf Kombibefehlsangriff + 4xSchlag setzten, ODER aber sowas wie da oben machen^_^)

Antwort #10, 11. Juli 2008 um 21:17 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)