Ein Geschenk der Erntegöttin? (Harvest Moon)

Ich habe Celia geheiratet und werfe der Erntegöttin eigentlich fast täglich Erdbeeren in den Teich der Erntegöttin. Einmal Hat sie mir ein Geschenk gegeben und mich gefragt ob es ein Mädchen gibt das ich mag aber das sei unwichtig oder so weil ich ja verheiratet bin. Und dann hab ich ein Geschenk bekommen.
Ich kenne das nur von der Hexenprinzessin das sie mir ein Geschenk gibt wenn ich so und so oft ohnmächtig geworden bin aber ansonsten?!
Hat das irgendwas zu bedeuten und wenn ja was?

BITTE helft mir schnell! ;)
DANKE im voraus für alle Antworten!
Moon123

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 17:42 von moon123

1 Antwort

Wenn du das Geschen im Rucksack behälst kriegst du über Nacht einen Farmpunkt extra, oder du kannst es versenden wenn du Wert auf die komplette Versandliste legst. Ich glaube wenn man ihr das 10. Geschenk gegeben hat, kommt das Event, ein Junggeselle darf aussuchen, bei welchem Mädchen er die LP erhöhen will, ein Ehemann bekommt das Geschenk.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 18:00 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)