Hi all ich hab mal ne frage zu online admin befehle wie erstell ich mir meinen eigenen server? Danke also wie erstell ich mir ein eigenen server? (SW Battlefront 2 (2005))

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 17:46 von (MONSTA)adrian

13 Antworten

wenn du onlien spieln willst musst da ja oben im Auswahlfenster auf "Beitreten" kilcken... daneben steht " Erstellen" da drauf gehn und wie üblich bei soforteinsatz Karten hinzufügen etc. dann au starten, dann hast du deinen server

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 19:24 von Durge2955

ja das weiß ich auch nur da steht bei admin befehle gib dein serverpw ein und das hab ich net also wie geht das?

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 19:42 von (MONSTA)adrian

hm... sorry ich versteh die frage nich ^^ tut mir leid vllt. kann jemand anders eiterhelfen...

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 12:44 von Durge2955

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Du gehst nicht auf beitreten, sondern auf erstellen. Dort nimmst du halt alle einstellungen vor. Oben rechts musst du kein pw eingeben. Dann startest du den server und gibts folgendes im chat ein:

/admin/adminpw deinpw

Deinpw ersetzt du nur durch irgendein passwort. Beispiel:

/admin/adminpw 123

Dann hast du das serverpw festgelegt. Jetzt musst du dich nur noch einloggen:

/admin/login 123

Dann bist du serveradmin und hast die macht ;)
ich kann dir auch noch eiin paar commands erklären

LG

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 21:15 von Jack32

Boahr danke hoffentlich klappts ich frag dich sonst nochmal

Antwort #5, 02. März 2012 um 20:41 von (MONSTA)adrian

Ok ich hab das verstanden nur kann ich immer ein neuen Server erstellen? Und bei mir steht dann immmer command not found was soll ich da machen?

Antwort #6, 03. März 2012 um 10:16 von (MONSTA)adrian

Der server, den du über den entsprechenden button in star wars battlefront 2 erstellst, ist nur solange online, wie du im server drin bist. Verlässt du ihn, werden alle spieler gekickt und der server ist weg. Möchtest du einen server, der dauerhaft online ist, so kannst du einen mieten (frag mich nicht wo).

Und wenn dort steht, command not found, dann hast du einen rechtschreibfehler drin.
Vor dem slash ( / ) darf kein leerzeichen stehen ;)

LG

Antwort #7, 03. März 2012 um 11:30 von Jack32

Ok danke aber wenn ich /admin/adminpw 123 z.B. mache und dann steht da trotzdem command not found aber danke

Antwort #8, 08. März 2012 um 17:59 von (MONSTA)adrian

omg, tut mir sehr leid :(

NACH jedem wort muss ein leerzeichen ;)

es muss also heißen: /admin /adminpw 123

LG

Antwort #9, 09. März 2012 um 18:04 von Jack32

Ok cool unendlich dankeschoen kannst du mir noch ein paar befehle sagen? Danke :)

Antwort #10, 09. März 2012 um 21:19 von (MONSTA)adrian

Also mit

/ admin/ players

Zeigst du alle spieler und deren nummer an. Möchtest du einen spieler kicken, merkst du dir seinee nummer. Als beispiel nehmen wir mal die 3. Dann gibst du ein:

/ admin/ kick 3 (Statt kick könnte es auch boot sein, musst du testen)

Möchtest du ihn swappen, also ihn in das andere team befördern, gibst du ein:

/ admin/ swap 3

Und sonst google mal nach: swbf 2 admin commands ;)
dort solltest du viele commands finden

LG

Antwort #11, 09. März 2012 um 21:56 von Jack32

Ok cool danke wollen wir mal gegennander spielen in meinem Server als admin :) da hab ich die Macht. Sag bescheid wann.

LG

Antwort #12, 10. März 2012 um 16:19 von (MONSTA)adrian

Sag einfach bescheid wann und ich kann nicht swappen! ich brauch ein dezidierten server aber dann seh ich nichts. Warum?

Antwort #13, 17. März 2012 um 18:14 von (MONSTA)adrian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)