Was zu tun bei Großer Langeweile? (Sims - Tiergeschichten)

Ich habe das spiel Sims 2 und Sims tiergeschichten. Momentan habe ich nur Sims tiergeschichten zur verfügung da meine Freundinn das andere spiel ausgeliehen hat. Nun ist es so ich habe das spiel schon total oft gespielt und es ist nun etwas langweilig geworden aber ich mag das spiel und will weiter spielen. Ich habe alle Storys durchgespielt und habe auch schon mal probiert mich zu machen und so wie mein ZUKUNFTS - ich! aber auch dass ist wieder langweilig geworden. Bitte, hat jemand einen RAT für mich?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 17:46 von SasiXD

1 Antwort

Nunja ich hoffe du liest dir das noch durch da es ja schon eine weile her ist seitden du gefragt hast... Also Zurunfts-ich wäre mir auch zu langweilig wie wäre es wenn du z.b mal eine Person machst die ein GANZ BESTIMMTES Ziel hat also eins das für dich quasi aufregend ist. Oder mach einen Sims der immerzu Herzen bricht ect. Probier doch einfach mal was neues ;)

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 15:29 von Kyoko9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Tiergeschichten

Sims - Tiergeschichten

Die Sims - Tiergeschichten spieletipps meint: Wo Die Sims drauf steht, sollte eigentlich Qualität drin stecken. Leider enttäuscht das Spiel auf voller Länge. Artikel lesen
43
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Tiergeschichten (Übersicht)