Riesendung (Monster Hunter 3)

Woher bekomm ich den ?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 17:47 von hyrulefan123

13 Antworten

Und kommt man auch ohne einen Quest zu haben in die sandebene wenn ja wie ?

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 17:51 von hyrulefan123

immer im Moga-Wald drachen und andere Viecher töten damit man dan welchen im jagdbericht bekommt

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 18:13 von Geowaz11

Danke und kommt man in die Sandebene ohne Quest

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 18:21 von hyrulefan123

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nein leider nicht

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 18:24 von Geowaz11

Welche Viecher meinste den ganz speziell

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 18:30 von hyrulefan123

glaube es war großjaggi

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 18:32 von Geowaz11

Och mann so ein Vieh habe ich im Quest besiegt und habe 3 h gebraucht und jetzt noch einen naja egal
weisst du wo man folgende items herbekommt :
Schwammige Haut
k. Ludrothklaue
k. Ludrothschweif
von welchen Monstern und wo

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 18:36 von hyrulefan123

riesendung bekommmst du nur von den großen aptonothen!
KÖNIGSLUDROTH sachen bekommst du nur von:
(Trommelwirbel)














Königsludroth

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 18:56 von gelöschter User

alles falsch du musst beim dorfchef junior schauen ob es eine pflanzenfresserbrut gibt, dann musste in den mogawald und das grösste aptonoth killn, dann gehst du ins dorf und wandelst alles in rohstoffe um, dann kriegste ihn.
MFG
Ps: die unten genannten sachen kriegste vom königs ludroth. ^^

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 18:58 von alphapepe

Wo is der Königsludroth

Antwort #10, 21. Februar 2012 um 19:08 von hyrulefan123

Zuerst quest machen ^^

Antwort #11, 21. Februar 2012 um 19:09 von alphapepe

das ist ein Monster das im Flutwald lebt (kommt später auch in den Moga-Wald)

Antwort #12, 21. Februar 2012 um 19:26 von Geowaz11

,an kann dem großen aptonoth auch hinterherlaufen und dann ka**t der nach ner zeit man darf ihn aber nicht angreifen geht aber wirklich nur beim großen

Antwort #13, 21. Februar 2012 um 21:11 von Crissi2109

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)