das große ding (Oblivion)

in der diebesgilde muss man doch zum schluss sone schriftrolle stehlen ich finde aber keine ich bin überall hingelaufen und sogar den alten weg dannach in der kaisestd. und zurück zum graufuchs hatte aber keine schriftrolle kann mir jm. sagen wo sie ist.
ps. Danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 17:53 von DanielMarston

2 Antworten

Das hier sollte Dir Abhilfe schaffen:

http://www.oblivioninfo.de/loesungen/komplettlo...

Greetz, Kickshaw.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 21:52 von Kickshaw

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke
D.M

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 13:27 von DanielMarston

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Cyber Monday Woche: Coole Gaming-Deals bei Saturn und Media-Markt

Die Cyber Week hat heute begonnen, und es gibt schon allerorts richtig gute Schnäppchen zu ergattern. Wir haben f& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link