das große ding (Oblivion)

in der diebesgilde muss man doch zum schluss sone schriftrolle stehlen ich finde aber keine ich bin überall hingelaufen und sogar den alten weg dannach in der kaisestd. und zurück zum graufuchs hatte aber keine schriftrolle kann mir jm. sagen wo sie ist.
ps. Danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 17:53 von DanielMarston

2 Antworten

Das hier sollte Dir Abhilfe schaffen:

http://www.oblivioninfo.de/loesungen/komplettlo...

Greetz, Kickshaw.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 21:52 von Kickshaw

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke
D.M

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 13:27 von DanielMarston

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link