dumme frage... (BF Bad Company)

...aber wie steigt man level auf?
nach einem spiel habe ich immer so 50-150 punkte, die werden aber nich gesammelt oder so

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 16:21 von McMarv

7 Antworten

okay...
ich hätte mir einfach mal die frage davor annguggen solln.
was für ein scheiss

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 16:23 von McMarv

lol ich schaff es locker auf 200-400 :P

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 02:13 von gelöschter User

ich hatte immer,als ich gespielt hab,um die 400-500.

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 14:49 von STYLAR

garnicht möglich 300 punkte sind schon sehr gut 400 da kann man stoltz sein 500 hab ich auch schon fileicht 2 gehabt aber nicht jedes mal das bedeutet du spielst mit luschen und alles über 500 heisst einfach das deine gegnernicht ernst spielen ich kauf dir kein bischen ab das du jedesmal um die 500 hast 500 bekomm ich nicht mal wen ich um die 5 medalions habe

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 14:53 von gelöschter User

ey man kann schon über 500 points holen aber nur dann wenn man sich fast das ganze spiel an die atellerri hockt!

Antwort #5, 16. Juli 2008 um 14:40 von gelöschter User

haha das ist nicht wahr ich bin schon oft an diesem teil gewesen damit macht man die wenigsten punkte ich weiss das man 500 schaft aber stylar sagt er hat jedesmal wen er zockt 500 und das ist ein blöf es ist nicht möglich so oft 500 zu bekommen man ey 400 ist schon eine herausforderung es mus wircklich gut für einen laufen meiner meinung ist spezialist sturm und sniper die punkte holer spezialist um panzer zu knacken sturm um viele soldaten zu killen und sniper kann ja beides

Antwort #6, 16. Juli 2008 um 16:33 von gelöschter User

ja marvin das war definitiv eine dumme frage xD

Antwort #7, 29. Juli 2008 um 23:42 von Frodinio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)