3 Fragen (Crysis 2)

Hallo Leute,
Frage 1:
Wird Crysis 2 auf meinem Laptop laufen?
Prozessor: Intel Core i5-410; 2,3gHz mit Intel-Turboboost auf bis zu 2,9 gHz; Dualcore; 3MB Cache
Grafikkarte: nVidia GeForce GT540M mit 2GB
Arbeitsspeicher: 4GB RAM
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-bit

Frage 2:
Welches Spiel hat mehr Systemanforderungen Crysis 2 oder Battlefield 3?

Frage 3:
Falls jemand MW2 gespielt hat, würdet ihr eher MW2 oder Crysis 2
empfehlen?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 18:24 von ProGamerPS2

6 Antworten

1) auf niedrigsten-mittleren einstellungen sollte es spielbar sein.
2) ziemlich gleich, BF3 etwas höher, sieht aber nicht unbedingt besser aus
3) finde ja beides is schrott, und kann man so auch nicht vergleichen

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 22:22 von Disaster975

Als Crysis is was für leute gerne allein zocken.
CoD hingegen is was für multiplayer.

Alle 3 Spiele die hinterfragt hast laufen auf deim Laptop auf den mittleren settings eher aber auf niedriegen.

Meine klare empfehlung is CoD MW 2 !

Mfg Lillifee510^^

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 23:43 von Lillifee510

"Als Crysis is was für leute gerne allein zocken.
CoD hingegen is was für multiplayer."

also in c2 spieln die leute mehr im team zusammen als in jedem cod dieser welt^^
fallst du meinst dass cod eher auf den multiplayer ausgelegt wurde, hast du recht ;)

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 14:37 von Disaster975

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
spielen überhaupt noch einpaar Leute Crysis 2 online

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 16:42 von ProGamerPS2

kann ich dir leider nicht genau beantworten, da es bei mir nicht installiert ist und ich zum erneuten runterladen stunden brauchen würde^^

spielen tun es denke ich schon noch einige, leider gibt es aber keine cheatergeschützten server, sodass sehr viele cheater dabei sind.

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 16:48 von Disaster975

also es spielen auf jedenfall noch genug online da ich oft zocke und nicht lange suchen brauche :D hoffe ich konnte helfen

Antwort #6, 15. April 2012 um 18:16 von Keksbande-Girly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)