Hilfe (DK Country Returns)

ich und mein Vadda haben Donkey Kong schon durchgespielt(war echt schwer) Und haben nun den goldenen Tempel. A>bba wo findet man die 8 seltenen Kgeln?b Bei den Endgegnern waren sie nicht und in den anderen Levels die wir bisher gespielt haben auch nicht. Wo kann man die finden?

LG Kathi

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 18:31 von Leusel2000

5 Antworten

Ich habe es auch schon durch und frage mich da gleiche...

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 16:55 von gelöschter User

Ihr müsst in jeder Welt alle Puzzelteile und alle Kong-Buchstaben sammeln, dann kommt ein Spezial-Level, den ihr abschließen müsst.

Antwort #2, 05. März 2012 um 11:23 von Knato

Oh danke danke danke :) endlich komm ich weiter ;) muss man die bananen auch einsammeln? Oh danke
Och hab mir schon gedacht das des so ähnlich wie bei mario ist. Da muss man ja münzen sammeln
Oke danke
Baay

Antwort #3, 05. März 2012 um 18:42 von Leusel2703

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
Nein die Bananen musst du nicht einsammeln, aber es gibt puzzleteile die nur dann auftauchen wenn du manche Bananen einsammelst, diese sind zB. in einer reihe oder Kreis angeordnet.

Antwort #4, 30. März 2012 um 15:28 von guarama

Die Puzzle braucht ihr nicht zu sammeln nur die KONG Buchstaben in alle Level!

Antwort #5, 07. April 2012 um 21:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)