Bestätigt? (One Piece - Pirate Warriors)

Ist das spiel schon überhaupt in Europa bestätigt?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 18:45 von Budino

8 Antworten

Ich sehe diese Frage so oft...
Bestätig wurde es schon, nur gibt es kein Datum, wann das Spiel rauskommt. In Japan ist es der 1.3.12, in Europa aber unbekannt. Und hier der Link, wo ich das gesehen habe:
http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/797...

Im Grunde sagt der Satz "Es kann also demnächst mit einer Ankündigung gerechnet werde, da das Trademark bei uns in Europa bereits eine Weile registriert ist.", sagt alles.
Es ist also in Europa seit langem schon bereits registriert, falls diese eine sichere Quelle sein sollte.

MfG :D

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 18:51 von RoronoaZolo

Danke hoffe doch das kommt :D aber Naruto Storm Generations wird auch geil :DDD

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 18:53 von Budino

Das heißt nichts wenns regristriet ist sagen wir es ist höchstwarscheinlich muss aber nicht die gucken warscheinlich wie sich das spiel in japan verkauft :D aber sieht sehr gut aus

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 19:40 von TheMai328

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Das es registriert wurde hat nichts zu bedeuten. Ausschlaggebend ist nur, ob es bestätigt wurde & nein das wurde es noch leider nicht :(

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 19:50 von OnurCan14

@TheMai328: Der 1. März steht nicht mal an und in Japan haben 500.000 Leute das Spiel schon vorbestellt. Und innerhalb der nächsten Tage, also wenn das Spiel in Japan schon auf dem Markt ist, wird es bestimmt noch mal richtig rund gehen. Warum sollte das Spiel dann nicht bald schon nach Europa kommen?
Aber so wie es bei Unlmited Cruise aussieht, könnte es sogar ein ganzes halbes Jährchen dauern, bis es nach Europa kommt. Wenn nicht sogar länger. :(

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 20:37 von RoronoaZolo

kopf hoch RoronoaZolo lieber spöter als nie

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 21:44 von MRcomicfreak21

auch wenig ich es selber kaum erwarten kann je länger wir warten ich glaube desto mehr spaß werden wir am spiel später haben oder nicht ?! :DD ^^

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 20:02 von Heart_Trafalgar_Law

ja ist es.

Antwort #8, 05. Juni 2012 um 22:57 von Halir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)