Mehrere Fragen (BF 3)

Hallo, würde mich auf Antworten freuen :)

1) Wenn ich während des Spielens raufliege, oder einfach das Spiel beende bekomme ich trotzdem alle Punkte?

2) Könnt ihr mir hilfreiche Tipps zum Snipen geben?

3) Wie levle ich schneller den Aufklärer? Bekomme jede erfolgreiche Runde ca. 2000 EP für den Aufklärer benötige aber 30000...

4) Welches Visier benützt ihr als:
a) Sniper
b) Sturmsoldat/Pionier
5) Wie levle ich den Beobachtungshubschrauber?

6) Wenn ich etwas durch Select makiere, sage ich zu meinem Team z.B. "Feindlicher Sniper in eurem Gebiet endeckt. Sieht mein Team den Sniper auf der Karte oder nicht?

7) Die MAV Drohne ist nur zum markieren der Feinde da, oder?



Puh, Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 18:49 von gelöschter User

8 Antworten

Mach deinen dumme Scherze woanders :]

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 18:57 von xXGame

*deine

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 18:58 von xXGame

1. kommt drauf an wenn du dich abmeldest bekommste nur die punkte bis zu deinem letzten tod glaub ich anderst bekommste alle!
2. drüber zieln uns halt das übliche :D versuch auf weite distanz headshots zu geben gibt mehr punkte!
3spotte alles was sich bewegt :D und onst nur kill sie einfach :D
4.a) meist 12x b)holo/acog c) gibts nit :D
5.leute killen das mg is ziehmlichstark dürfte kein problem dastellen leute zu killen oder du setz dich aan die seite un reparierst gibt auch punkte fürn heli!
6. sollte für ein moment angezeigt werden ja
7.das mav is gleichzeit ein bewegungsmelder und man kann leute auch überfliegen damit brauchst nur etwa übung ;)

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 19:00 von NB-CITY

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
1. Die Punkte schon, allerdings nicht die für das Ribbon, dass du teilgenommen hast (Conquest Ribbon usw)

2. Lauf anderen Snipern hinterher um zu schauen, wo man sich am besten hinlegt. Der Rest ist einfach nur übung

3. Leute töten. Falls du es mit dem Scharfschützengewehr nicht schaffst, dann nimm ein schrot-gewehr und spiel auf kleinen Karten (Metro oder Seine-Überquerung)

4a) Noch benutze ich das anfangsvisir, aber das beste wird dann wohl das mit dem größten Zoomfaktor sein^^

4b) Holo für Nahkampflastige Maps und Reflexiv für Maps mit größeren Entfernungen

5. Den Beobachtungshubschrauber fliegen und gegner töten/spotten

6. Auf der Karte wird er für alle Sichtbar, solange ihn mindestens ein verbündeter noch im Sichtfeld hat. Direkt ein zeichen über sich bekommt er aber nur, wenn du ihn auch sehen kannst.

7. Ja, eigentlich schon, aber man kann mit ihr auch Gegner töten, indem man sie rammt

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 19:05 von MayaChan

Noch zu 6: Anders als bei gegnerischen Soldaten bleiben Fahrzeuge länger markiert, auch wenn sie niemand mehr im Blickfeld hat und du musst sie auch keinen Blickkontakt halten um deren Position zu sehen

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 19:08 von MayaChan

Beim Snipern kannst du das zweibein benützen so zielst du Genauer.
Du kannst auch Eroberung spielen und mit Aufklärer Falggen erobern und verteidigen.
Sturm/Pionier benutze ich Holo visier
Sniper 12x Zoom.
Helikopter levelst du in dem Du Kills machst.
mit MaV kann man auch kills machen.

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 19:08 von gelöschter User

3) Oder du kannst auch einfach die PP-200 mitnehmen .
Falls du Level 7 bist ;)

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 19:08 von xXGame

Okay, vielen Dank Leute!
Besonders dir, MayaChan

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 23:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)