Zu hoher PING (BF 2)

Mein Ping ist viel zu hoch! Ich steige gerade in den server ein, hab Ping unter 100 und ab 1 min. oder früher steigt er auf über 800-1500! Kann mir jemand sagen wie ich den unten halten kann? Oder was ich da evtl. downloaden kann?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 18:56 von REgamer

9 Antworten

Vllt. solltest du es mal mit nem anderen Server versuchen (zb. -=RuleZ=- is meiner meinung nach ein guter deutscher server da solltest du auch keine probleme mit dem Ping haben)
Greetz Blackhai

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 20:14 von Blackhai

du wirst lachen, auf RuleZ hatte ich alls erstes gespielt und war kaum auf dem level dann wurde ich gekickt! nach dem dritten anlauf wurde ich für 10 std. gebannt

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 21:17 von REgamer

Restarte mal den router soll manschmal helfen ^^

Mfg Lilliffee510^^

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 23:38 von Lillifee510

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
lillifee, ich zock über laptop und der funkt über W-Lan
aber trotzdem danke
Jetzt scheint es auch wieder einigermaßen hinzuhauen, is zwar immer noch zwischen 150 und 200 aber dann läufts ja noch flüssig.
Passiert nur selten das er über 400 kommt, aber das hat er dann gleich wieder

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 23:43 von REgamer

Dann würde ich mal Lan kabel gehen dan geht dein Ping deutlich runter mein Tipp^^

Mfg Lillifee510^^

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 23:46 von Lillifee510

Dein Ping wird entweder so hoch sein, weild du schlechtes i net hast, oder dein Pc bf2 nicht packt. Habe das selbe bei bfbc2. Mein pc packt das game nicht und somit laufe ich immer mit einem 700+ ping rum. Am inet kann es bei mir nicht liegen, da ich eine 24mbit leitung habe.

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 00:45 von svenje

mir gehts auch oft so.

Ich mach dann Tungle an und aus(jat zwar wenig damit zu tun hilft aber xD)

Stell mal die priorität vom Spiel im Taskmanager hoch.

Benne die exe von Battlefield um (z.B.bf21.exe)So habe ich mir geholfen hab jetzt nen Ping von 120- 180)Auser in Mw2 da hab ich 90 Ping meistens stabil

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 09:03 von Nico007

hmm naja also mein lapi hat mit bf2 kein problem, Prozessor ist top und am sonsten passt auch alles, also am laptop liegts net.
momentan hält er auch den ping auf 190-200 und das is ja noch in ordnung, aber nach ner zeit lagt es dann schon wieder

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 12:29 von REgamer

Mir gehts auch so.

Man Pc koennte Bf2 dreinmal gleichzeitig auf den hoechsten Settings laufen lassen xD

Naja ist schon bloed.Spiel ueber tunngle,das lagt nie aber man ist der willkuer des Hostes ausgesetzt xD

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 14:54 von Nico007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)