Offene Fragen (Minecraft - Pocket)

Hey Leute ^^,

also nachdem das neue Update draußen ist, kamen ja erstmals Mops zum Vorschein und das Erhalten von abgebauten Blöcken wurde möglich.
Aber ich würde gerne mit Cleanstone oder Obsidian bauen, leider ist Cleanstone zumindest in der PC-Version ja nur durch Verbrennen eines Cobblestones im Ofen möglich, trotzdem das es keine Öfen gibt, kann man Cleansone nur durch abbauen bekommen, da man es nicht wie andere Blöcke unendlich im Menü hat, also ist meine Frage wie bekommt man Cleanis ;)! Und zum Obsidian, ich hab mich zwar auch nicht sonderlich mit suchen von Objektekten oder bestimmten Orten beschäftigt, aber bei meinen Mienenarbeiten hab ich noch keine Lava gefunden, also frage ich mich: Gibt es eine bestimmte Technik um Lava zu finden? und: Wenn ich welche gefunden habe, wie bekomme ich Wasser bis dort tief unter der Erde?

Vielen Dank im Vorraus

MFG
Euer Lando ;)

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 18:57 von Shadow13Wodahs31

5 Antworten

Also lava kann man soweit ich weiß nur auf der oberfläche finden.
Problem ist das man dann kein wasser finden kann. Obsidian bis jetzt unmöglich. Deine Idee kannst du also nur im Creative ausführen

Antwort #1, 22. März 2012 um 20:31 von DarMessiah_117

Hey,
Ich hätte mal eine frage. Wie kann man in
Minecraft auf iPod Screenshots machen?
Ich mach manchmal aus Versehen welche
,aber ich möchte auch mal welche wenn ich es wirklich
Will.
Ich hoffe jmd kann es beantworten
Danke :D

Antwort #2, 04. Mai 2012 um 18:20 von MinecrafterXDD

Es gibt doch gar keinen Ofen oder? aber irgendwo im Menü soll man cleanis benutzen ... FAIL


PS: Du musst den Start und Den Aus Knopf gleichzeitig drücken,
also unten den in der Mitte und den oben recht/links, kommt darauf an welche Generation du hast

Antwort #3, 27. Mai 2012 um 15:35 von Sherbe

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?
Also erst müsst ihr den nether reactor Core bauen den gibt es nur in der Version 0.5.0 genauere Infos findet ihr in Youtube wie man den Baut. Ihr müsst im nether reactor Core überleben dann bekommt man um die 1000 obsodian Steine

Antwort #4, 17. November 2012 um 20:45 von resulking

Lava findest du im seed nyan überall

Antwort #5, 17. November 2012 um 20:49 von resulking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)