Fehlercode 12 ? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo :)

Ich wollte qrade mein spiel speichern, nach 1/2 min. kommt da irwie raus das das nicht qeht &'nd Fehlercode 12 ..

was heißt das, &'nd was soll ich jetz tun ?
Ich bin da nähmlich schon so weit mit den Relikten und so :)

schnelle antwort wäre quut :)

Danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 19:29 von 11Mischell11

5 Antworten

bei mir kommt das immer mit fehlercode 16 es hilft zwar immer, einfach noch einmal zu speichern, aber dann speichert er immer nicht alles ab. es steht aber auch, dass ich in der read me datei nähere infos finde, wenn du weißt, was das ist und wo du das findest kannst du da ja mal nachlesen, und mir bitte kurz beschreiben was und wo diese datei ist.

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 10:43 von SimsPlayer1998

log-datei bringt nichts , aber ihr müßt die bad-datei im saves ordner löschen . code 12 ist meistens nichts zu machen , aber code 16 kann man danach unter speichern als ...einen neuen namen eingeben und keine sonderzeichen verwenden .
löscht mal die 4 cache-dateien und wenn es geht , sollten die erinnerungen durch eine mod ausgeschaltet werden . die verursachen code 12 ( ram-speicher )

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 14:42 von ruthybell

danke ruthybell, werde es mal versuchen, aber beim ersten mal durchlesen, setzt mein technischer-verstand aus, aber ich versuch es mal ganz langsam, aber vielen dank! :D

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 16:03 von SimsPlayer1998

war das zu undeutlich ? ich versuche es mal einfacher .nach jedem fehlercode gibt es in dem saves-ordner eine bad-datei unter dem namen deiner stadt . die muß man löschen .es dürfen keine sonderzeichen im stadtnamen vorkommen , damit kommt das spiel nicht klar , also kein punkt usw.
die cache-dateien sind überflüßig , sie bauen sich nach jedem spielstand wieder neu auf , aber dort schleicht sich auch so mancher fehler ein , deshalb lieber löschen .

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 16:13 von ruthybell

ja es qeht jtz wieder, trotzdem danke ! ;)

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 15:57 von 11Mischell11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)