Findlinge (Skyrim)

ich wollte mal fragen von welchem der drei Findlinge am Anfang Verzauberung Alchemie fördert da es nicht genau erkennbar ist ob die zu dieb oder Zauberer gehören Krieger schließ ich mal aus is ja wohl klar.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 19:34 von Doc_Thomas

6 Antworten

soweit ich weiß, liegt verzauberung zwischen krieger und magier oder? ich glaube aber es gehört zu magier

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 19:37 von Flo02

es ist dieb

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 19:42 von bahia8

so jetzt hab ich´s raus danke für den tipp mit dieb stimmt wenn man sich die Farben von den Fertigkeiten ansieht merkt man das die fertigkeiten aus einem Baum dieselben Farben haben also gehört verzauberung zu Krieger danke für die Antworten.

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 20:08 von Doc_Thomas

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vielleicht ist der Liebendenstein interssant...der levelt alle drei Fertigkeiten gleichzeitig...zwar nicht mit 20%, wie die Wächtersteine, aber immerhin mit 15%...

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 21:59 von Griffin300

schmieden = krieger
alchemie = dieb
verzauberung = magier

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 00:25 von DonSanchez

was um 15 % wahnsinn hab gedacht der macht nur 5 oder 10 % da er ja alle drei Bäume unterstützt

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 16:56 von Doc_Thomas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)