sternschnuppe (Animal Crossing - City)

Wir versuchen schon die ganze Zeit etwas von Wunschi zu bekommen.Ich habe mal gehört ,dass wenn ich eine Sternschnuppe sehe ,dann sie anklicken soll.Aber irgendwie klappt das nicht.
wie soll ich das jetzt machen?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 19:36 von lucky2011

3 Antworten

ich glaub wenn du sie siehst einfach normal A drücken

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 20:32 von gelöschter User

das geht nur bei wild world fürn ds, bei lgttc kann man sich nichts wünschen, es gibt hier keinen wünschi

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 10:08 von gelöschter User

Als ich noch ein ds hatte habe ich es schon geschaft eine Sternschnuppe mit ne Schleuder ab zu schießen.

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 17:30 von metal-tails

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)