teammitglieder für soldaten (Mass Effect 2)

hi, ich bin soldat, welche leute nehm ich am besten mit? ich spiele meistens mit dem sturmgewehr also hätte ich gerne nen guten scharfschützen noch dabei. dann brauch ich am besten noch ein paar tech- und biotikkräfte. welche leute sind darin gut? ach ja wenn möglich sollten sie meine gesinnung (gut) teilen ;)
MfG

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 20:05 von NFS21_3

9 Antworten

Eigentlich solltest du bei dei Reisen immer die Mitglieder wählen die gut zur Mission passen würden aber nach deiner Spezifizierzung wäre wohl Thane und Tali die passende Wahl.
Garrus würde zwar auch passen aber Thane macht mehr Schaden und Tali würde ich nur nehmen wenn du Kasumi noch nicht hast.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 16:21 von watchmen

kasumi hab ich, ich mag sie auch irgendwie^^

bringts eigentlich grunt mit seiner speziellen schrotflinte?

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 16:48 von NFS21_3

Die Schrotflinte hat mir selbst und auch bei Grunt sehr wenig gebracht,da die Gegner meistens zu weit weg sind für die Schrotflinte.

Ich persönlich könnte dir Garrus,Thane,Tali und Zaed(sofern du den Pass eingelöst hast) empfehlen.

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 17:02 von FussballChamp

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
wer ist der beste scharfschütze? zaeed (ja hab ihn), garrus oder thane?

was ist eigentlich mit samara? die hat doch auch biotische kräfte oder?

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 17:14 von NFS21_3

Garrus ist zwar gut aber Thane verursacht höheren Schaden, außerdem hat er einen Symphatie bonus.


Ja klar hat sie das aber du suchst ja nach Biotik/techkräften und da ist Tali neben Kasumi die beste Lösung.

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 17:47 von watchmen

Stimm ich ihm voll zu , auser du machst es nur zum Spaß , dann nehm die die du willst einfach, so leufts bei mir zummindest, einfach auf wenn ich bock hab , der/die wird mitgenommen^^

PS:Und ja auch in Wahnsinn nehm ich die auf die ich Bock hab^^, z.B. hab ich kein bock auf Mirands gelaber und nehm Thane mit.^^

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 22:10 von Guran358

was bedeutet sympathie bonus? dass man mehr vorbild/abtrünnig punkte bekommt? btw, was bedeutet verhandlungsbonus? hab mal sone maske gefunden auf tuchanka glaub ich

Antwort #7, 26. Februar 2012 um 10:02 von NFS21_3

Er hat diesen Bonus wegen seiner Krankheit, aus Mitleid klingt einfach blöd.

Und diese Maske die du kaufen konntes bei dem krogan. Händler ist dafür gedacht als wenn du noch nicht genug Vorbild/Abtrünnigen Punkte hast sich einen kleinen Vorteil dadruch zu verschaffen.

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 17:53 von watchmen

also das im gespräch. wo man dann immer die leute überreden kann
ok danke an alle

Antwort #9, 28. Februar 2012 um 20:07 von NFS21_3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)