Releas in Europa und Riku? (Kingdom Hearts 3D)

Weiss jemand wann es in Europa rauskommt? Und im Trailer ist das nicht der Daten Riku aus Re: coded?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 20:11 von hey2325

4 Antworten

1. Nein, man kann nur mutmaßen und ich schätze mal das es früher nach Europa kommt als die sonstigen KH Spiele
2.Nicht Bekannt, aber wahrscheinlich ein "Erinnerung" der Welt an eine Vergangene Version von Riku

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 20:28 von RiKu-man

Meinte nur weil in Re: coded hatte Riku ja auch so eine Kutte und vielleicht kam er ja zurück um dem echten Riku alles über die ereignisse in der Datenwelt zu berichten.

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 21:21 von hey2325

Ja entweder ist es halt Daten-Riku oder wie RiKu-man sagte eine Erinnerung an Riku. Das werden wir erst im Spiel erfahren.

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 21:43 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Ich denk mal es ist so wie alle sagten eben eine Erinnerung oder Daten-Riku. Wobei mir das mit der Erinnerung logischer klingt, aber egal. Bleiben wir gespannt was für ein Abenteuer uns erwarten wird. ;o

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 21:47 von d-freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)