Cheydinal-Empfehlung (Oblivion)

Also ich hab den Auftrag von diesem Falcar bekommen und hab danach mit der Echse mit der man reden sll geredet. Mit der hab ich mich über die Empfehlung unterhalten, doch sie hat mir keinen Schlüssel gegeben. Auch einen Zauber oder eine Feder habe ich nicht bekommen. Wenn ich sie jetzt noch einmal darauf anspreche sagt sie immer das es ihr nicht gefällt hinter dem Rücken von Falcar über ihn zu reden. Wie soll ich jetzt also den Brunnen aufkriegen? Auch alle anderen wollen mir nix geben und Falcar kocht schon vor Wut wenn ich ihn darauf anspreche. Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich es jetzt noch schaffe in den Brunnen hereinkomme.

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 20:14 von R3dDr4g0n

3 Antworten

Warte bis Falcar den Raum verlässt, Deetsan will nicht mit dir reden, solange er euch hören kann.

MfG Wahnsinn

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 20:54 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Achso danke

gibt es eine bestimmte Zeit wenn er den Raum verlässt oder muss ich da von Zeit zu Zeit mal reingucken?

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 09:06 von R3dDr4g0n

Zwischen 20 und 6 Uhr ist er normalerweise in seinem Raum, genauso wie am Nachmittag zwischen 13 und 18 Uhr.

Die Zeiten sind natürlich nicht ganz exakt, er kann auch mal ein paar Minuten später oder früher weggehen, aber es dürfte trotzdem nicht allzu schwierig sein, Falcar loszuwerden. ;)

MfG Wahnsinn

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 09:42 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link