Pantheon (LoL)

durch die passive von pantheon treffen autohits und sein speer bei weniger als 15% leben ja kritisch
kann der speer auch so kritisch treffen?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 20:21 von emillie40

3 Antworten

Das Speer kann auch kritisch treffen. Ob es jetzt allerdings auch von der Passiv zählt weiß ich net.

Denk aber schon.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 11:14 von Skellhouse

Der Speer proct kein Sheen oder Triforce von daher glaub ich nich, dass Critchance ihn beeinflusst.

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 15:42 von Herr_der_Ringe

Der damage wird von 140% deines Angriffsschaden auf 150% erhöht.

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 18:25 von Tim990

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link