Beste Booster? (Uncharted 3)

Hallo ich wollte fragen welche booster so am besten sind
Ich benutze im moment Leichtfuß und keine powerwaffen

Also bei leichtfuß würde ich gerne bleiben xD

Also welcher 2. Booster ist am besten?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 20:35 von x-SackBoy-x

17 Antworten

hängt davon ab welches lvl bist du den also habe teufelskerl und rache (wenn du aber auf geld aus bist und prestige hast nehm dir ein paar schwarze booster)

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 20:40 von philchecker

Leichtfuß und Teufelskerl :)

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 20:41 von gelöschter User

ja oder so ;D

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 20:42 von philchecker

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ich bin lvl 50 Prestige 2
Also Negativ booster benutz ich sowieso wenn ich leveln will aber wenn ich mal normal spielen will wollte ich einpaar wissen. ^^

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 20:42 von x-SackBoy-x

ok jetzt weiste ein paar viel spaß beim spielen ^^

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 20:43 von philchecker

Nimm Negativ Booster !
Da bekommst du bis zu 400 PRO KILL !
Dafür kostet er Medaillen Rückstoß 4 mehr, und du bewegst dich langsamer beim Zielen, aber mich stört das nicht.
Da bekommst du für einen Kill so viel, wie ein anderer mit 4 Kills :D
So hab ich die ersten 5 Lvl im Prestige in einem Spiel geschafft :)

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 20:44 von phil90

Oh sorry, hab noch geschrieben, da war deine Antwort noch nicht da x-SackBoy-x
:D

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 20:45 von phil90

des hat er ja gesagt ^^
aber er wollt normale wissen ^^

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 20:46 von philchecker

Dankeschön :D
aber sind Teufelskerl und Leichtfuß nicht beide bei 1. Booster? :O

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 20:54 von x-SackBoy-x

Ja habs schon verstanden xD
Waffenexperte ist auf Gold auch sehr empfehlenswert, ist allerdings schwer auf Gold zu bekommen, Silber geht einfach ...

Antwort #10, 21. Februar 2012 um 20:54 von phil90

Waffenexperte wollte ich auch mal machen
Doch als ichs auf silber hatte sah ich was ich für gold machen musste...
Vieleicht beim letzten prestige xD

Antwort #11, 21. Februar 2012 um 20:58 von x-SackBoy-x

Ja, das finde ich echt extrem :D
Hab die Medaille erst ein einziges mal bekommen ! :o

Antwort #12, 21. Februar 2012 um 21:04 von phil90

Na leute habt euch mal nicht so Waffenexperte ist easy!
Ich hab Waffenexperte und Handel auf Gold!
Ist extrem easy. Wenn ihr Handel lvln wollt macht einfach nur für geld als kickback und dann zockt ihr plündern. Das geht ratzfatz.

Antwort #13, 21. Februar 2012 um 21:06 von gelöschter User

Ok Handel ist eigentlich echt nicht so schwer ...
Aber Waffenexperte ist für 'Nicht-Pros' echt schwer :D

Antwort #14, 21. Februar 2012 um 21:11 von phil90

Ich würde Waffenexperte gerne auf gold haben nur ob sich das jetz noch lohnt...

Antwort #15, 21. Februar 2012 um 21:14 von x-SackBoy-x

Für Waffenexpere würde ich Pluendern empfehlen ... Hab's in 3 Spielen geschafft . Dreifache Bedrohung Krieg ich zwar auch in Deathmatch aber naja :D

Antwort #16, 21. Februar 2012 um 21:32 von cani678

Hatte bei der Ersten Prästige Waffenexperte auf Gold bekommen in dem ich nur TDM's gemacht habe . Dauert relativ lange ^^

Antwort #17, 21. Februar 2012 um 23:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)