hallo eine frage (MW 3)

bei multiplayer bin ich einfach schlecht, werde immer gekillt und weiß nicht mehr weiter.
was soll ich tun um besser zu werden auser üben üben üben denn das funktioniert nicht.
gibt es nicht irgendwelche tricks von echten Vollprofis
bitte schnell antworten

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 20:40 von Despotar98

2 Antworten

also ich hab immer n geiles (also schön rockig und so) vorher angemacht so fünfmal gehört und dann gings besser oder mein persönlicher waffentipp für multiplayer wäre: ACR mit Schalldämpfer und erweitertem Magazin oder MP7 mit schalldämpfer und schnellfeuer wenn das nich klappt kommst du bestimmt in so ne server rein wo nur vollblut profis drin sind. hoffe es wird helfen

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 20:58 von Monsterplayer

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Was hast du denn für eine Verbindung bzw. Ping? Also bei mir komme ich manchmal in spiele bei denen ich dann in der lobbyuebersicht nur zwei Balken empfang habe und dann reisse ich auch absolut nichts mehr. Dann killt mich jeder gefuehlt mit einem Schuss weil wenn ich den Gegner sehe er eigentlich schon viel weiter ist. Aber mach dir nichts daraus, wenn du mw3 zum ersten mal online spielst ist es denke ich bei vielen so. Auch wenn du davor schon mal irgend einen Shooter online gezockt hast. Jeder von denen hat online in individuelles gameplay. Selbst die ganzen cod's unterscheiden sich online teilweise gravierend. Wie gut oder wie schlecht einer ist hängt auch von extrem vielen Sachen ab. Mich haben anders wo auch schon manche als Noob bezeichnet weil ich nach sieben tagen online Spielzeit erst Prestige 4 bin.

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 21:34 von Tassi-1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)