Lao-shan jr.3 (Monster Hunter Freedom)

hi welche waffe sollte ich für den nehmen(dringende quest für jr 3 )hätte da dschinn zu bieten (schon probiert nich geschafft) und wen ich noch 2 ian stachel hab gradios ultimus aber welche sollte ich nehmen und welche gibt mir einen ischeren sieg?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 20:51 von LongDanzi

4 Antworten

ein totalen sieg gibt dir keine aber am bessten ist Ewiger kampf oder ewige spaltung

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 16:24 von limonade981

und wie krieg ich die?

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 17:27 von LongDanzi

also die kriegst du aus Roststein Du brauchst ne rostige waffe die bekommst du aber nur selten aus roststein also wenn du keine bekommst einfach aussschlten ohne zu speichrn und dann nochmal versuch und das ganz oft

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 19:51 von limonade981

Ich habs mit Verurteiler geschafft und mit sehr vielen Grossen Fassbomben +! Es geht um jede Sekunde! Geh immer auf die Brücken und dann wenn er aufsteht auf den Bauch schlagen. Dann immer auf den Kopf schlagen und in jedem Gebiet Grosse Fassbomben + abfeuern. Im letzten Gebiet gleich runtergehen und drauf schlagen. Dann wenn er fast beim Fort ist raufklettern Basiliste S feuern (nur wenn er aufsteht) dann drückst du auf den Draginator(Nur wenn er grad mit dem Kopf zum Schlag ausholt.) Dann wieder runter und immer auf den Bauch schlagen, aber du darfst den Beinen nicht zu nahe kommen den das kostet Zeit. Mit dieser Taktik habe ich gewonnen als die Zeit um war Stand bei mir "Du hast den Kampf gewonnen".

Antwort #4, 23. Februar 2012 um 12:35 von Garuga4live

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)