wie schaff ich den granuartz ? (Dragon Quest 9)

ich bin bei ihm und dachte er hilft mir mit den schwartzen drache aber nein der affe greifft mich an xd warum

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 20:51 von try2smile

12 Antworten

meinst du den kampf gegeb den "weißen Drachen"?:D

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 21:04 von Valar_02

ne den aufn berg xd lava berg da xd

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 21:22 von try2smile

ohh das weiß ich leider net:D welches lv haste?

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 21:24 von Valar_02

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ray ist lv 30 der rest auch xd 2 krieger 1 kampfkünsteler xd habe sonst alles geschaft xd auser den der ist hart

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 21:27 von try2smile

hast du auch ein heiler?

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 21:32 von Valar_02

xd ja barde ray der himlische xd aber der ist naja

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 21:36 von try2smile

warum hast du dir kein priester gemacht -.-

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 21:47 von Valar_02

besser ist
Held Barde
einen Priester
einen Kampfkünstler und am besten
einen Zauberer mit Stab

aber bei dir würde ich empfehlen, das du einen Krieger zum Priester machst und alle etwa Level 32-35 dann müsste klappen

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 22:12 von Terralink

Oh Terralink willst du sein Team noch verschlechtern?
Also was jetzt am besten wär ist denke ich wenn du dich zum Priester machst und ein bisschen levelst.
Die 2 Krieger sind eine sehr gute Entscheidung gewesen auch wenn Gladis stärker sind die Krieger ist die beste starter berufung
Noch was KK sind sehr flink allerdings schwächer als Kriger und haben weniger Ausdauer

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 04:45 von dragonquestzocker777

Drachen hieb tuts au :)

Antwort #10, 22. Februar 2012 um 12:41 von RokZ

also Graugnarz wird von Barbarus besiegt weil er sein Dorf retten wollte und wenn du zu Graugnarz gehst hält er dich ja erst für einen aus Großbrutalien aber er merkt später auch, dass du ein Himmlicher bist und im Reich des Mächtigen kämpfst du erst gegen Barbarus
bis dahin ist noch genug Zeit zum Leveln und keine Angst du wirst Graugnaz irgendwann in einer Grotte wieder sehen

Antwort #11, 23. Februar 2012 um 14:52 von Terralink

haha wie ich mich gar net freue auf den xd

Antwort #12, 23. Februar 2012 um 17:13 von try2smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)