hilfe wegen orden! (Venetica)

ich brauch dringend Hilfe wegen der quest vor dem Tor zum inneren Bereich!
wie kann ich das Fledermaus dingens töten?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 21:11 von EgoDraconis

4 Antworten

Am besten mit einer Fernkampffähigkeit, Blutzoll oder Blutnebel. Sobald du Nox in seinem Haus aufgesucht hast sollte er bereit sein dir Nekromantie beizubringen. Evtl musst du vorher sein Vertrauen erringen, indem du einer Gilde beitrittst.
Theoretisch sollten die Viecher mit dem richtigen Timing auch erledigt werden können, Mauergreifer fliegen auf dich zu, im richtigen Moment zuschlagen und ihnen nicht den Rücken zuwenden. Habs nie ausprobiert, die Vampirfertigkeiten sind so cool, mit Blutnebel auf max kann man nen ganzen Schwarm mit 2 Angriffen vom Himmel holen.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 22:19 von Cyara

das Vieh greift mich aber nich an es ignoriert mich geradezu!

Antwort #2, 23. Februar 2012 um 15:08 von EgoDraconis

Dann brauchst du einen Vampir-Zauber, Blutzoll, ich hoffe du hast noch ein paar Punkte um den zu lernen, sonst such dir noch Quests (Guck mal auf der Seite: http://de.venetica-scarlett.wikia.com/wiki/Kate... oder Gegner im äusserern Bezirk (die Banditen oder Marodeure sind jede Nacht unterwegs, in den Katakomben respawnen ein paar Brackläufer) um dein Level zu erhöhen. Sobald du Nox in der Kathedrale gesehen hast kannst du ihn zuhause (Das Haus in den Hintergassen wo Ratte Wache steht) besuchen, er kann dir dann den Zauber beibringen.

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 17:08 von Cyara

Dieses Video zu Venetica schon gesehen?
danke gute Idee ich hab wirglich keine Fertigkeitspunkte mehr ich werde mich mal um die Nachtwachen kümmern

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 13:08 von EgoDraconis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Venetica

Venetica

Venetica spieletipps meint: Interessantes Rollenspiel mit adretter Heldin, das aber leider vor allem mit Bugs, Unstimmigkeiten und einer schwachen Technik von sich reden macht. Artikel lesen
73
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Venetica (Übersicht)