eigentlich ist doch alle überpowert oder WAS? (MW 3)

Also mich kotzen 2 Sachen richtig an und wollte wissen wie ihr denkt?

1. Bestimmt die hälfte aller MW3 zocker schaltet sich im Prestige shop die ACR 6.8 oder meistens die MP7 frei WTF ich sehe fast nur noch MP7 das ist doch krank. wozu eig. lvln wenn man sich die Waffen alle kaufen kann. Man könnte es auch so machen das man erst ab dem 5 Prestige sich waffen freischalten kann oder so naja...

2. Ich Spiel S&Z ganz gechillt hab 13/1 und hör denen so im Chat zu. Der eine der Hurensohn mit der ACR wieder das ist doch die größte noob waffe.(ich spielte mit PP90M1 Schnellfeuer und Erweiterte :)) Dan wo ich last kill hatte er wieder Boah PP90M1 was für ein Lappen die is ja voll überpowert und dan noch mit Schnellfeuer was für ein noob. Danach kamm noch die Typ die MP7 und die MK14 dran bei allen haben sie gesagt sie sind überpowert WTF. Und als ein anderer halt einen gemessert hat er so ja was anderes kannst du auch nicht.

Ey leute mal im ernst sollen wir nackt einfach über die Maps rennen und uns angaffen. Mit was soll man spielen was nicht überpowert ist ?

Das einzige worüber man sich wirklich beschweren kann ist FMG Akimbo und Striker aber bitte, MP7 ACR pi pa po hallo?

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 21:20 von -Packi-

5 Antworten

1. Is mir eigentlich sowas von egal, sollen sie sich doch freischalten, ich zerstöre sie trotzdem^^

2. Das ist Flamer gelaber. Wenn ich vor einem Killstreak gekillt werde von irgendeiner Waffe raste ich auch manchmal aus und beleidige die Waffe obwohl ich sie selber benutze ;D

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 21:28 von xUnrealxGaming

Ich reg mich immer über die Waffe auf, die mich killt^^, aber die Waffen die meiner meinung nach overpowert sind ist die Typ 95 und Striker und was ich hasse wenn Leute die ganze Zeit nur mit ner FMG Akimbo rumrennen.

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 22:04 von tvsender

haha..am besten gleich in der lobby alle auf stumm stellen damit man kein Ohrenkrebs bekommt von ihren Quitschstimmen..Keiner sagt was über die ARC oder MP7 weil jeder BOB mit der rumläuft

Meiner Meinung nach kann jeder mit seiner Lieblingswaffe spielen..egal ob overpowert oder nicht. Das ist nur ein Spiel wen juckt es? Mach nächstes mal alle in der lobby auf stumm da kannst du die nicht mehr hören..

PS: PP90M1 ist NUR mit erweiterten Magazinen viel besser (ohne Schnellfeuer)

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 02:54 von SouthParkFan

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
die ACR ist wirklich sehr overpowerd aber sonst stört mich nicht wirklich was. fast jeder MW3 zocker den ich kenne hat die ACR als lieblingswaffe und ich spiele genau deswegen nicht mit der da man mehr skill beweist wen man mit ner Wasserpistole 1 tüpen killt als mit einer ACR 10000 ^^ "im übertriebenem Sinne"

es gibt aber Leute die irgentwie keinerlei Ehrgefühl haben und zu Schadenfreudig sind um zumindest sich selber zuzugeben das seine Waffe doch etwas unfair ist.

ansonsten stört mich irgentwie das Waffenbalancing bei den snipern.
eine halbautomatische Sniper soll fast immer einen 1 shot kill machen und eine Kammerverschluss auch ohwohl man mit der nicht ballern oder richtig quickskopen kann ?

und dann auch noch jeder mit einem Rotpunktvisier oder/und Granatenwerfer.

aber was soll man machen ? infinity Ward juckt das nicht den trotzdem kaufen sich alle dieses Spiel (MW3 ist das meistverkaufte Unterhaltungsprodukt) von da her wird sich da nichts ändern. hofft das Black Ops 2 besseres balancing hat ^^.

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 12:13 von klonkrieger96

Was? Die acr ist overpowerd? Vielleicht wenn man sie schon auf Level 28 hat und Stabilität und sonst so was drin hat aber die ist definitiv seit dem vorletzten Patch schlechter geworden. Ein Kumpel von mir zockt nur mit der und sagt das auch das er für die Gegner viel mehr Munition braucht bis sie down sind und wenn ich mal mit der spielen sollte was eh sehr selten ist dann mach ich mit dem glump mehr assis als Kills. Also wenn ich ein gescheites Sturmgewehr will nehm ich die g36 MIT rueckstoss Oder noch besser die ak Oder die fad.

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 14:43 von Tassi-1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)