GD Fechter @ AF400 Academia (Final Fantasy 13-2)

Ich bin gerade dabei mir ein Perfektes Kichu zu machen. Das letzte was ich dazu noch brauche ist ein GD Fechter (der 'Roboter' der diese Barriere beschützt)Das problem ist jedoch das die nicht respawnen, somit gibts also nur 3 und die habe ich bereits getötet.

Das Portal schliessen klappt auch nicht, da ich das dazu benötigte Kontraartefakt noch nicht gefunden habe.

Wäre froh darüber, wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte :)

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 21:20 von pemoma

4 Antworten

http://s7.directupload.net/images/120212/s2m79p...

Oerba 300AF die Kiste (Links im bild mit der 1) Mog zur Kiste werfen und du hast das Kontra-Artefakt: Flucht. Damit ist es möglich das Portal in Academia 400AF zu schließen.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 21:24 von FanaticX22

Danke für die schnelle Antwort!

Ich habe noch nie ein Portal geschlossen mit einem Kontra-Artefakt (bevor ich das spiel zuende spiele, möchte ich alle bis dahin möglichen Fragmente einsammeln hab schon ca. 135)

Kann man portale nur einmal schliessen? (geh eigentlich nicht davon aus aber bin mir nicht sicher..)
Wieviel muss man da dann neu machen? wird die story für diesen berreich auch zurück gesetzt?

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 21:29 von pemoma

Story wird für den Bereich zurückgesetz und fängst bei dem ausgewähltem Portal von vorne wieder an. Die Portale so oft schließen wie du magst. :)

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 21:36 von FanaticX22

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Achso.. :) Danke! hab mir das Kontra-Artefakt eben geholt

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 21:38 von pemoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)