Bosskämpfe (Naruto Ninja Storm Generations)

glaubt ihr es werden bosskämpfe geben ich glaube schon wegen den kämpfen itachi vs sasuke . naruto vs pain ...
aber ich will eure meinung hören also bitte antworten

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 22:18 von Sover

26 Antworten

ich hoffe es gibt keine Bosskämpfe weil den Kampf Naruto vs Kakuzo fand ich schon krass oder Sasuke vs Itachi das schnelle drücken bei der Riesenschlange (Name vergessen).

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 22:25 von atti113000

das schnelle drücken ? das wahr doch richtig easy

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 22:27 von Sover

ging denn jedes mal wo ich es fast hatte war die zeit um

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 22:28 von atti113000

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
wenn du es krass fandest atti113000 warum willst du dann keine bosskämpfe ?weil das schnelle drücke sind bosskämpfe XDD

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 22:29 von saske97dee

also ich fand das um erlich zu sein garnicht schnell xD

Antwort #5, 21. Februar 2012 um 22:30 von Sover

nja, beim ersten mal habe ich bei dem "schlangendrücken" 10 versuche gebraucht. xDDDD das war schon richtig knackig… wenn man da nicht eingeübt ist. ^^'''

aber ja, ich wäre auf jeden fall für bosskämpfe. <33
wobei ich eher bezweifle, dass es welche geben wird, da es noch keinen einzigen scan gab, der diese 100%ig bestätigt. :/

mit krass meinte er krass schwer…… O_O

Antwort #6, 21. Februar 2012 um 22:31 von gelöschter User

aso okay sorry aber ich hoffe auch das es bosskämpfe gibts mir machen sie immer spass :D

Antwort #7, 21. Februar 2012 um 22:32 von saske97dee

atti113000@ wieso soll da keine Bosskämpfe geben das macht dann mehr Spaß nur wegen den Knöpfe drücken oder was also ich will lieber Bosskämpfe

Antwort #8, 21. Februar 2012 um 22:36 von gelöschter User

ich habe 8 versuche gebraucht und meine Finger tahen danach weh.

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 22:36 von atti113000

ich hoffe es das bosskämpfe gibt die machen sehr viel fun.

ps an UkantorkillerSas nimm einen bleistift statt mit den finger oder daumen ich hab nach einem anlauf es geschaft

Antwort #10, 21. Februar 2012 um 22:36 von Rothaar_shanks

Bosskämpfe soll es ja auch geben aber mit den knöpfe nicht so extrem ^^

Antwort #11, 21. Februar 2012 um 22:37 von atti113000

ja also wenn es 1 mensch von 1 millionen nicht kann wäre es kein grund die abzuschaffen... also ich habe naruto shiippuden storm 2 zum ersten mal mit ein bosskampf gespielt (früher) und konntte es perfekt :DD

Antwort #12, 21. Februar 2012 um 22:38 von saske97dee

sicher soll es knöpfe drücken geben wen man es richtig macht wird man keinen probleme damit haben

Antwort #13, 21. Februar 2012 um 22:38 von Rothaar_shanks

jap war bei mir auch so

Antwort #14, 21. Februar 2012 um 22:39 von Sover

ich denke es gab mehrere Menschen die dabei Probleme hatten

Antwort #15, 21. Februar 2012 um 22:39 von atti113000

ja genau und so schwer ist es jetzt auch nicht :D

Antwort #16, 21. Februar 2012 um 22:39 von saske97dee

Ich glaube ich habe gar kein versuch gebraucht aber am meisten hat kakozu mich aufgeregt ich hätte fast mein Controller kaputt gemacht xDDD

Antwort #17, 21. Februar 2012 um 22:39 von gelöschter User

was war denn an kakuzu so schlimm ?

Antwort #18, 21. Februar 2012 um 22:41 von Sover

kakuzu fand ich dagegen noch angenehm. xDDDD
nee, kb mir erst einen bleistift bereitzulegen. ^0^
ich will das mit eigener kraft schaffen, ohne support. xPP

Antwort #19, 21. Februar 2012 um 22:41 von gelöschter User

als nuns2 rauskamm hab ich bis kakuzu gespielt und nachdem ich 2 gefreckt bin hab ich ausgemacht und am nächsten morgen den sofort vernichtet ^^

Antwort #20, 21. Februar 2012 um 22:42 von atti113000

ja aber es geht darum das wenn paar menschen es nicht können das man es nicht abschaffen muss... weil die anderen die das spiel haben und es können machen die bosskämpfe am meissten spass (also mir immer ) :DD

Antwort #21, 21. Februar 2012 um 22:42 von saske97dee

ja, mann es geht nicht darum, wer es nicht kann und wer es kann, sondern um die epicness, die diese bosskämpfe ausstrahlen. <333

Antwort #22, 21. Februar 2012 um 22:44 von gelöschter User

alle waren gut ausser kakuzu und dass eine bei Itachi und wenn die es reinmachen dann ein tick leichter

Antwort #23, 21. Februar 2012 um 22:45 von atti113000

oda in storm 1 gegen shukaku bei den s rang missionen der war echt hart den habe ich nie hinbekommen also ich meine missionen nicht story in storm 1

Antwort #24, 21. Februar 2012 um 22:47 von Sover

das leveldesigne soll so bleiben finde ich

Antwort #25, 21. Februar 2012 um 22:47 von Rothaar_shanks

closed

Antwort #26, 21. Februar 2012 um 22:47 von atti113000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)