Wettbewerbe (Nintendogs - Golden Retriever)

*freu*
jetzt hab ich im discwett. ne krone!
so und jetzt? wie im himmels willen soll ich das bei den anderen beiden schaffen? der nintendogspokal is sauschwer
bei den meisterpokalen hatte ich keine propleme , bin ich durch wie nix aber jetzt komme ich nicht weiter. kann mir da einer helfen?

PS: schreibt jetzt pls nicht so was wie "üben, üben, üben"
ich brauche richtige tipps

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 22:23 von alya99

3 Antworten

bei was ? disc oder coursing ?
mein hund ist bei coursing mit nem neuen köder schneller geworden... und bei gehorsamkeit... da musst du halt jeden tag alles wiederjolen und wenn er es gut macht dann gib ihm ein leckerli :)
ich hoff ich konnt dir helfen
lg bubby_bi

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 09:13 von bubby_bi

also du brauchst mal eine halbwegs guten köder oder disc und wenn dein hund in disc werfen wirklich sehr schnell ist ist das coursing viel leichter und ich weiß mit dem üben aber man kann ja nur mit üben besser werden sogar auch wenn man wettbewerbe macht und trainire eine halbe stunde oder 15 min disc und coursing am tag dann gehts besser und bevor du an einem wettbewerb teilnimst speichern und wenns nix wird ausschalten musst etwas gedult haben aber in gehorsamkeitstest habe ich leider noch selber nicht den nintendogs pokal aber viel glück ;)

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 14:27 von Kitty08

thx an euch 2
so, jetzt fehlt nur noch gehorsamkeit, aber das krieg ich schon iwie hin ;)

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 19:46 von alya99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)