Waffenschaden? (Skyrim)

Welcher ist der Höchste Schadenswert den man bei einem Einhand Daedraschwert durch verbessern bekommen kann?
THX im vorraus!

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 23:14 von Noaxx

11 Antworten

Mein Deadrazweihänder is momentan auf 228

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 23:26 von bruchiblubb

sorry hab das einhand überlesen -.-

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 23:28 von bruchiblubb

mein schwert is auf 113 und mein kolben auf 129 ,,beide zusammen und verzauberung und einhandskillz

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 00:49 von GMhoti

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ah okay danke schonmal. Das geht aber bestimmt noch höher ^^

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 02:03 von Noaxx

Meine Daedra.-Schwerter (besitze 2) machen einen schaden von 176 ich kämpfe mit Zwei Einhandwaffen (Daedra.-Schwerter)


gesammtschaden: 352 !



gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 06:24 von Albert-Wesker

oh, ich bin mir sicher das es auch für deine einhandwaffe höher geht. wenn du helm, schuhe, handschuhe deiner rüstung z.b. schon mal mit nem zauber auf einhandwaffen verzauberst, das schwert danach schmiedest und verzauberst hast schon nen fetten + punkt! so hab`s ich jedenfalls bei schwert und bogen gemacht.
also das macht mich neugierig, ich hab zwar alle perks auf zweihand geskillt aber ich such mir mal die gegenstände und mach mir selber eins :-)

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 07:36 von bruchiblubb

Mein Daedra Streitkolben hat einen Grundschaden von 290 und 62 Feuer und 62 Eis

Mein Deadra Bogen macht schon 410 Grundschaden !

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 08:32 von Reborn79

Wenn Du ohne den Wiederherstellungstränke-Trick mit Alchi-Rüstung verbesserte Schmiedetränke und Schmiede-Rüstung herstellst, solltest Du ganz normal auf einen Schaden von 500-600 kommen (Alchemie, Verzaubern und Schmieden auf 100 vorausgesetzt)

Mit dem Trank-Trick ist max. Damage bei 2,1 Milliarden

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 08:40 von Griffin300

hör auf hier geschichten zu erzählen griffin^^
wir wissen doch schon das der alchemie bug hier auf der ps3 net funzt

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 16:09 von Vergil006

lalala wir haben uns ja alle lieb ^^

(ich habs ned gewusst, hab das aber auch grad 0 kapiert)

Antwort #10, 22. Februar 2012 um 21:08 von bruchiblubb

Ich bins wieder xD meine zwei Daedra.-Schwerter (2 Einhänder) einer macht jetzt schon schaden 237 und ich habe zwei davon xD.



gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.

Antwort #11, 24. Februar 2012 um 05:57 von Albert-Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)