Der Waldjäger in Foerst (The I of The Dragon)

Ich muss in Foerst diesen Waldjäger spielen und muss Magier töten, aber der Zauber ,,Aufgabendetektor" hilft mir nicht.Wie findet man die Magier und wie tötet man sie?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 23:26 von RathalosMeister

1 Antwort

Es ist schon eine Weile her, als ich das letzte mal The I Of The Dragon durchgespielt habe. An diese Mission kann ich mich aber noch gut erinnern. Sie war ziemlich langwierig und hatte mir auch Probleme bereitet. Als Ritter auf dem Dinosaurier gegen die Brutstätten zu kämpfen, war leichter. Trotzdem war es eher nervend.

Vorrausgesetzt, ich täusche mich nicht völlig, findest du die Magier als gelbe Punkte auf der Karte. Einfach immer folgen, bis du eine Gruppe von Magiern siehst.
Sobald du fündig geworden bist, suche nach einem Magier mit Bart. Dieser ist dein einziges Ziel. Die anderen Männer darfst du nicht angreifen! Sie werden dich attackieren und es ist praktisch unmöglich gegen sie anzukommen.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 01:37 von Lumberjack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The I of The Dragon

The I of The Dragon

The I of The Dragon
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The I of The Dragon (Übersicht)