Bekomme Shavee's Quest nicht Hilfe! (Skyrim)

Hi leute ich möchte die Argonierin Shavee heiraten aber ich bekomme einfach die Quest nicht um sie überhaupt heiraten zu können.

Ich habe schon das Amulett von Mara und ich habe auch schon mit dem Priester übers heiraten geredet.

Ich habe außerdem bisher auch keine Quest gemacht in Windhelm ich habe nur 2 angefangen einmal wo ich mit dem Schmetter Schild typen reden muss um die Bezahlung der Argonier zu erhöhen und einmal die Quest mit der Ost Kaiserlichen Handelsgesellschaft.
Aber diese Quests habe ich noch nicht beendet.

Mein Argonierkrieger ist lvl 24 wann bekomme ich denn Shavee's Quest mit ihrem Amulett?

Wäre nett wenn mir jemand dazu helfen könnte.
thx im voraus.

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 23:44 von Scoorpyn

16 Antworten

bin mir nicht ganz sicher. ist Shavee die Argonierin in Rifton? der du einen heiltrank besorgen sollst? wenn ja bekommst du ihren quest in dem du mit ihr redest und alle gesprächsmöglichkeiten ausnutzt. irgendwann unterhaltet ihr euch über skooma. mit der erkenntnis, das es einen illigalen skooma händler in rifton gibt, gehst du zum jarl und redest mit ihr. ab da hast du den quest in deinem tagebuch und kannst ihm weiter folgen.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 18:03 von badwolf85

nee Shahvee ist die Arbeiterin in Windhelm am Hafen. Bei der bekommst du eine Quest wo du ihr Amulett von Zenithar oder so ähnlich holen musst.

Wenn du ihr Amulett zurückgebracht hast bekommst du die Möglichkeit sie zu heiraten ist sogar meines Wissens nach die Einzige Argonierin die man heiraten kann ich kann bisher nur einen Argonier heiraten und ich will keine gleichgeschlechtliche Ehe haben.

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 18:44 von Scoorpyn

Ich suche die Frage, wo ich schon geantwortet habe und weil ich ein wenig faul bin das nocheinmal zu schreiben. :P

OMG! Bin ich froh, das die Internetcache noch nicht gelöscht ist. :D
Edit: Du hast die Shahvee Frage vom letztem male gestellt... das nenne ich mal... bin sprachlos... Spieletipps ist ein Dorf.

Ersteren Quest der Schmetter-Schild Familie sollst du doch nicht für Erkundet-viele-Sümpfe starten, das schrieb ich schonmal. Das zählt als einen Gefallen für ein Argonier. Wenn du den anderen Argoniern in Windhelm vor Shahvee hilfst, benötigt sie ihr Amulett doch garnicht mehr, somit startet der Quest gar nicht erst.

Dialog aus dem dem Shahvee Quest der ihn aktiviert:
Player: Hat euer Volk Pech?
Shahvee: Windhelm war hart zu meinem Volk, aber unser Glück wird sich wenden und wir werden Obdach und Essen haben.
Ich fing an zu Zenithar dem Gott des Wohlstands zu beten, damit er uns Glück bringe. Doch Diebe stahlen mein heiliges Amulett, kaum nachdem ich es gekauft habe.
Player: Ich bringe Euch euer Amulett zurück.
Shahvee: Shahvee stünde für immer in euer Schuld.
Tagebuch plop: Finde Shahvees Amulett von Zenithar in Dungeon XYZ.

Dafür musste ich nun extra die BSA - FUZ Datei extrahieren.

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 21:54 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja tut mir Leid aber ich hatte halt nur die eine Quest angefangen und nicht beendet.

Aber Dank dem Englischen Wiki habe ich rausgefunden das die Quest mit Shahvee mit der Quest von Amren gekoppelt ist.

Wenn ich es richtig verstanden hatte war das so das man die Quest nicht starten kann wenn man die andere gemacht hat...

Ich starte nochmal neue geht ja jetzt relativ schnell mit lvl 20 nach Windhelm zu gehen ;)

Ich werde hier nochmal schreiben ob es wirklich so stimmt wie ich es vermute XD

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 23:19 von Scoorpyn

Morgen. :)

Das mit dem BSA schrieb ich nur ausversehen bei dir, weil mich ein anderer User per PN zumauerte, wie man diese FUZ Datei öffnet, sorry das es bei dir gelandet ist, zur Zeit landen PN Infos irgendwie in Posts. ^^

Es gibt enlische Wikis dazu? Dann probiere es mal aus, hilfste den anderen Argpniern zuerst, braucht sie Ihr Amulett halt nicht mehr. Da sich das Glück nun wendete verändert sich der Innenbereich des argonischen Quartiers. Da sie nun besser bezahlt werden. ;P

Antwort #5, 23. Februar 2012 um 06:08 von paper007

Wie gesagt ich werde schauen mein neuer Argonir ist seit der Nachricht bis heute schon lvl 13 und muss nun den ersten Drachen killen XD

Antwort #6, 23. Februar 2012 um 09:39 von Scoorpyn

Ok Wiki hatte recht ich habe die Quest mit dem Geld angenommen aber nicht die Quest mit Amren in Weißlauf und bumm schon wurde die Quest mit Shahvee ausgelöst.

MEIN ARGONIER HAT EINE FRAU GEFUNDEN! *Feier*

Antwort #7, 23. Februar 2012 um 11:17 von Scoorpyn

Achja, Amren war das mit dem Schwert und ist ein Trainer in Einhandwaffen, diesen Aspekt hab ich ganz vergessen. Nach einer gewissen Zeit und unendlich vielen Problemlösungen, vergisst man das auch einmal. :(

Ja, ich find Shahvee auch sehr nett und heirate sie auch immer, egal welcher Rasse ich angehöre... Wann ist die Hochzeit? ;P

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 11:32 von paper007

naja das Datum habe ich noch nicht ausgesucht ich will erst noch zu den Graubärten und vllt noch die Welt vom Krieg erlösen.

Mal schauen

Sag mal wie soll das dann mit dem ... Kind kriegen funktionieren wenn du zum Bleistift ein Nord bist sie aber Argonierin?

Fällt mir gerade ein ich würde gerne mal die Schwarzmarsch sehen ich hoffe das das auch mal bei einem Elder Scroll Spiel kommt oder wenigstens bei einem Addon.

Antwort #9, 23. Februar 2012 um 11:54 von Scoorpyn

Zu Morrowind Zeiten wurde das Projekt Black Marsh auf Eis gelegt, vielleicht wird jetzt was draus, da viele Gamer die Argonier mögen und die Grafik der Argonier mehr an die Raptoren aus Turok angelehnt sind... könnte das Game doch nocheinmal als Argonian Hunter vollüben mit Messer und verzaubertem daedrischen Bogen mit Blitzen alá Tek-Bow. :P

Och, da lässt sich bestimmt was anstellen. Tatsache ist, ich weiss nicht ob humane Spermien sich in einer Argonierin in Eier verwandeln, da die Rasse Eier legt um Nachwuchs zu erzeugen. Mal Bethesda mit ärgern, ob die die Antwort kennen. Aus dem biologischem Buch der Rassenfortpflanzung steht jedenfalls nicht darin, nur ob man vielleicht Argonier und Khajiit kreuzigen könne (das Buch findest du in Altand). :D

Shahvee ist als Ehefrau auch nicht so verbuggt, wie andere Ehepartner. Dann wünsche ich den noch nicht verheirateten Paar viel Glück für die Zukunft. ;)

Antwort #10, 23. Februar 2012 um 12:19 von paper007

Sag mal du weißt nicht zufällig wo man als Argonier am besten leben könnte oder?

Ich meine ich finde Weißlauf am schönsten, aber da gibt es kein Wasser.
In Rifton ist mir die Kriminalitätsrate zu hoch, in Windhelm werden die Argonier und Dunkelelfen werden diskriminiert und Einsamkeit ist mir zu teuer.

hmm vllt wenn Windhelm den Kaiserlichen gehört dann könnte man da ne Argonier Familie großziehen...

Antwort #11, 23. Februar 2012 um 19:25 von Scoorpyn

Orte mit Wasser die geeeignet wären (auch wegen der Umwelt der Argonier) sind Rifton, Windhelm und Einsamkeit. Ich siedelte in Windhelm an, weil Shahvee mit den Argoniern befreundet ist und Sie die Hafenarbeit vor der Hochzeit sehr mochte, außerdem konnte ich beobachten das ein Script Neetrenaza alle paar Tage nach Hjerim kam, nur um zusehen obs Shahvee gut geht. Das nenne ich mal Social Argonian Network. :D

Antwort #12, 23. Februar 2012 um 23:54 von paper007

Aber wie bekomme ich das Haus in Windhelm wenn ich nicht zu den Sturmmänteln gehen möchte?
Da ich ja Argonier bin und kein Nord außerdem mag ich Jarl Balgruuf...

Antwort #13, 24. Februar 2012 um 11:43 von Scoorpyn

Hjerim kannst du auch nach der kaiserlichen Armee Questline "Angriff auf Windhelm" kaufen und wenn du dich den Kaiserlichen anschliesst, bleiben die alten Jarls bestehen. ;)

Antwort #14, 24. Februar 2012 um 13:13 von paper007

ah ok Kaiserlichen gefielen mir ein bisschen mehr weil die nicht so Rassistisch sind...

Antwort #15, 24. Februar 2012 um 13:26 von Scoorpyn

Apropro ~Rassistisch~, sag, hast du auch diesen merkwürdigen Tip gelesen, "die Wahrheit des Bürgerkrieges"? Sind eine menge Fakten verwischt worden. Nords waren in allen TES Serien schon immer gegen non-Nords, das konnte man in Morrowind - Blood Moon genau sehen, sowie in Oblivion der Stadt Bruma, wie die mit nicht Nords umgegangen sind und das spielte zur Oblivion Kriese, da stand noch nichts mit dem Aldmeri-Bund fest und den großen Krieg gabs auch noch garnicht.

Aber was solls, wir wissen es eben, das Skyrim 200 Jahre später spielt und dazwischen wir nicht eingreiffen konnten. Benötigst du noch etwas? ^^

Antwort #16, 24. Februar 2012 um 21:09 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)