QouickScopen (MW 3)

Hey leute wie kann man am besten Qouickscopen ja ich weiß man Braucht Schnell ziehlen aber iwiw Treffe ich wenn ich Online zocke sehr selten die gegner und man muss stehn bleiben weiß ich auch muss man denn fadenkreuz ganz kurz sehn im scope oder bisschen länger wenn geht mit Video

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 00:21 von LBP2_lover

12 Antworten

man schreibt es Quickscoopen lern zuerst das,
wenn du mw2 hast geh da da geht es leichter also ein richtiger Quickscoop ist du darfst nicht durch das Zielfernrohr schauen und du solltest die waffe auf deinen gegner richten und dann mit L1 wenn es standart is solange halten bis es du kurz davor schaust aber videos sagen mehr als wörter: Diese Video is perfekt
&list=LLXpWo9M-CAtpaHIyHm6dm6g&index=42&feature=plpp_video

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 02:59 von XxKinG-KiLL3RxX7

schreibt man scopen nicht mit ein O

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 03:34 von LBP2_lover

Ja LBP2_lover man schreibt das mit 1 O : QuickScope :
XxKinG-KiLL3RxX7 hat sich verschrieben ...

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 08:14 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich dacht schon naja ich übe heut mit meinem 2controller und Taktiekerinstieg Privat :D

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 10:42 von LBP2_lover

nimm die l118 oder die msr dann wurfmesser und granate egal , extra 1 fingerfertigkeit , extra 2 schnell zielen , extra 3 ist egal ... dann kannst du es so üben immer mit einem freund der sich bewegt aber nicht schiest und dann i wann macht ihr mal ein qs match zur probe ! ...

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 11:03 von HSVFREAKii

also ich schlag dir mal ne klasse vor:

Primär: L118A/Tempo/Erw. Magazine

Sekundär: P99/Akimbo

Primärgranate: Wurfmesser
Taktik: Erschütterungsgranate

Extra 1: Fingerfertigkeit (Pro)
Extra 2: Schnell Ziehen (Pro)
Extra 3: Meisterschütze (Pro)

Abschusserien: Spezialist/Plünderer/Attentäter/Todesstille
Todesserie: Gut erholt (ist sowieso alles unnötig)

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #6, 22. Februar 2012 um 11:22 von NoLife98-

KEINER WIRD ALS OBERPRO MÖCHTEGERN TRICKSHOTTER GEBOREN. ich konnte es am anfang auch nicht . Aber jetzt ist das einzige Problem das ich beim QS habe , ist das die MSR Nur anhitten

Antwort #7, 22. Februar 2012 um 12:00 von cypto

ja @cypto das is scheiße ich hoffe das bei mw4 richtige sniper reinkommen nich wie die l118a oder msr is nur scheiße.
Die beste sniper is immer noch die 50 und die Intervention

Antwort #8, 22. Februar 2012 um 14:15 von XxKinG-KiLL3RxX7

50? is doch die Barret O.o
und wenn ihr Probleme mit der MSR und L118 habt is es euer Problem und is auch kein Grund sie Scheiße zu nennen

Antwort #9, 22. Februar 2012 um 14:30 von Hunter4Life

Hunter4Life was ist besser Intervention oder die MSR komm du weist es auch komm ^^

Antwort #10, 22. Februar 2012 um 18:45 von XxKinG-KiLL3RxX7

Hitten ohne überhaupt nur ein paar Millisekunden durch zugucken nennt sich leider dragscope, Freundchen, quickscope is wenn man ganz kurz durchguckt und dann soforto zieht...

Antwort #11, 22. Februar 2012 um 18:59 von gelöschter User

Intervention natürlich o.O

Antwort #12, 23. Februar 2012 um 15:52 von Hunter4Life

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)