meine minimap ist verschwunden (Modern Warfare 2)

hey meine minimap ist verschwunden kann mir vllt einer helfen dass ich sie wieder sehe ? die is weiß umrandet und ist in der mitte durchsichtig ich hab schon alles probiert was mir einfällt aber nichts hat geholfen hoffe einer kann mir helfen danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 02:00 von Tungild

2 Antworten

neuinstalation oder machst über steam ne fehleranalyse. dan müsste es wider gehn

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 10:17 von EpicBalls

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Vermutlich nicht, da das nicht als Fehler registriert wird. Ich würde vorschlagen, dass du das Config Tool nutzt. Ein paar Fragen weiter unten ist das gegenteilige Problem, dass die Map zu groß ist. Es gibt ein MW2 und MW3 Config Tool, das diesen Fehler patchen kann. Such Mal nach:

"Modern Warfare 2 Config Tool"

Keine Angst, man kann nicht gebannt werden. Du stellst dir ja nur deine echte .cfg wieder her. In den beiden Videos findest du die "normale" Lösung mit der Spielreperatur, die denke ich nicht helfen wird. Und das MW3 Config Tool. Das MW3 und MW2 Config Tool arbeiten 100%ig gleich, daher nützt dir dieses Video auch. Du Stllst bei Grafits einfach bei Size of UAV auf 100 ein.

Link 1:

Link 2:


MfG

Sk!pper

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 15:42 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)