Nebenmissionen nur in Kapitel 11 möglich? | Wo in Kap. 11 KP sammeln? (FF 13)

Ja.. meine frage lautet ob es auch möglich ist in den 2 anderen kapiteln die quests zu machen...
Und ja bin noch bei Mission 13

|
Die quests fallen mir momentan sehr schwer wo kann ich derzeit gut KP sammeln damit meine chars besser geskillt werden?

Danke in vorraus ^^

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 03:11 von Chian23

1 Antwort

Du kannst die Missionen auch nach dem Durchspielen machen. Bei manchen ist es klüger bis dahin zu warten da du unter anderem dem stärksten Gegner im Spiel begegnen wirst und ein volles Kristarium brauchst. Einige kannst du zwar jetzt schon machen aber für die meisten wirst du noch nicht bereit sein.
Ein sehr guter Ort zum Farmen ist der Mah`habra-Stollen. Wenn du im Stolleneingang zwischen dem Phalanx und dem Juggernaut in der Sackgasse hin und her läufst (den Phalanx und Juggernaut solltest du auslassen), hast du in ein paar Minuten über 20,000 KP.

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 05:18 von Gerryone

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)