Sergeant RL-3 ist feindlich nach Point Lookout (Fallout 3)

Ich bin seit kurzem aus Point Lookout zurück, wollte meine Begleiter wieder einsammeln und bemerkte dann, dass der RL-3 mir auf einmal feindlich gegenüber ist.
Bevor ich nach Point Lookout ging waren sie noch alle freundlicher Gesinnung.
Der Sergeant RL-3 wird ja auch feindlich wenn man ihn entlässt.
Kann mir da jemand helfen, wie ich den wieder auf meine Seite bekomme?
Mfg

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 03:48 von zocki3

4 Antworten

Hei,

bei Sergeant RL-3 musst du neutrales Karma haben.

Hast du es verändert?

Antwort #1, 22. Februar 2012 um 14:03 von Liiz

Klar hat sich es verändert seitdem ich ihn angeheuert habe, aber er ist schon mal nach Canterbury Commons zurück, wo ich ihn mit neutralem Karma wieder habe anheuern können.
Aber jetzt war ich in Point Lookout und nach meiner Rückkehr im Ödland ist er mir auf einmal feindlich eingestellt und beschießt mich.
Keine Ahnung was der für´n Problem hat. Würde ihn aber gerne wieder in meiner Truppe haben.
Hat jemand eine Möglichkeit?

Antwort #2, 22. Februar 2012 um 19:45 von zocki3

so ich bins nochmal,

also auf Wikipedia steht:
"Manchmal ist Sergeant RL-3 feindlich dem Spieler gegenüber, bevor man ihn erwirbt, egal, wie es um das Karma des einsamen Wanderers steht." Lösung steht da nicht wirklich.

Ich weiß nicht nutzt du Cheats?
Vielleicht gibt es welche im Netz, da ich mich damit
nicht auskenne muss ich passen :/

Antwort #3, 22. Februar 2012 um 20:44 von Liiz

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich hatte das Problem selbst schon einmal. Ich habe dann einfach den Save geladen, bevor ich aus Point Lookout zurück gekommen bin. Dann war er wieder ok.

Antwort #4, 25. Februar 2012 um 20:23 von MAG7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)