Verlobte Heiraten! (Mount & Blade - Warband)

Hi leute ich hoffe es kann mir jemand helfen! Ich habe den quest "verlobte heiraten" bekommen und weiß nun nicht was ich machen soll? der quest läuft schon in 30 tagen ab. Da steht nur dass man vom gelage unterrichtet wird, sobald es abgehalten wird und das der vater die vorbereitungen trifft!?! was nun?

Frage gestellt am 22. Februar 2012 um 03:53 von Sir_Eisenfaust

3 Antworten

entweder du wartest oder du Fragst regelmäßig einen Minnensänger wo in der Nähe ein Gelage veranstaltet wird falls du die Nachricht verpasst haben solltest.Fals es doch kein Gelage geben sollte fragst du eben eine andere

PS: Die Ehe bringt nicht wirklich viel du kannst dann nur ein Gelage abhalten was sau teuer ist, musst du aber nicht machen.

Antwort #1, 24. Februar 2012 um 23:11 von Megamanzocker

Du musst einfach warten bis du die einladung bekommst.

@Megamanzocker: Naturlich bringt die Ehe was. Dadurch das du ein Gelage abhälst kannst du die Fürsten in deinem eigenen Königreich bei Laune halten. Was sonst auf die Dauer unmöglich ist.

Antwort #2, 05. März 2012 um 13:18 von nerd1849

Das selbe Problem hab ich auch, nur dass meine "Quest" noch ein wenig zeit hat =) also ich haba auch keinen Plan was zu tun ist aber wenn ich den Typen frage, der die Hochzeit vorbereitet, dann sagt der irgentwas mit ja wir müssen noch ein wenig warten bis die Leute alle zusammen getroffen sind oder so etwas ähnliches :/ ..
Was ist jetz am besten zu tun ? :)

Antwort #3, 28. April 2012 um 00:17 von lemonefreak

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)